Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Das war es nun wieder, ratzfatz sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei.
Wie heißt es immer so schön, nach Weihnachten ist vor Weihnachten – geschmückt ist schon mal :mrgreen:

Der 24.12 fing hier ruhig an, jedoch dann kam der Satz den der Monti niemals nie hören wollte.
Das „letzte Türchen“ wird geöffnet … was soll das denn nun wieder heißen…

Montis Begeisterung sieht man ihm richtig an. :D
Er möchte dem Onlineshop mit den Augen im Logo einen Ganzjahreskalender vorschlagen :nerd:
nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Herrli ist dem Brüllmonster schnell durch das häusliche Revier gesaust, Frauli hat noch beim Igelbereich geschaut ob da Handlungsbedarf besteht, die Piepmätze wurden versorgt und dann hieß Augen auf, denn das Christkatz sollte doch eintreffen. Frauli fragte noch, ob sie Mehl ausstreuen soll, da wir sonst gar nicht die Pfotenspuren sehen … hätten wir besser auf sie gehört. :neutral:

Auch in diesem Jahr muss das Christkatz auf ganz leise Pfoten unterwegs gewesen zu sein.  Wir haben es nicht nämlich mit bekommen. :neutral: So leise sollte Finni mal die Treppe runter flitzen … nicht  polternd wie ein Elodingels. :mrgreen:

Da war Christkatz, denn wir haben gaaaaaanz tolle Sachen bekommen. :] Was zum Spielen, was zum Angeln, was zum Fummeln und was zu naschen :luv:  Die nächsten Tage werden wir euch immer ein Teil zeigen. Ihr werdet sehen, wir müssen das letzte Jahr mega liebe und brave Katerbuben gewesen sein.

Solch ein elektronisches Fangspielzeug haben wir zwar schon, jedoch nicht im xMas Design, mit Austauschdeckchen und nicht wiederaufladbar!

Fangspielzeug

Und noch wichtiger für Herrli, es ist leise. :cool: Ganz ruhig dreht es seine Runden und auch kein Rattern mehr wenn wir die Beute festhalten. :top: Wir alle spielen damit, der Ernie eskaliert da total.  Wir werden das einmal filmen, dann könnt ihr auch hören wie leise dieser ist.

Habt ihr das Christkatz gesehen oder war es gar nicht bei euch?

Startet gut in die letzte Woche 2022 :kuss:

3 Responses to Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    na bitte habe ich doch schon geunkt, dass euch die Christkatz ganz bestimmt nicht vergessen wird. Wenn sie euch solche schönen Geschenke gebracht habt, müsst ihr das
    Jahr über alles richtig gemacht haben. Ihr seid doch ganz liebe Katerjungs, das weiß ich doch! :top: :kuss:
    Ich habe auch viele Geschenke bekommen, sodass ich denke, dass ich ganz lieb
    und artig gewesen sein muss (ja, ja Eigenlob…), sonst wäre ich doch nicht so reich
    beschenkt worden. Auch Lea hat einiges bekommen, nur wenige Sachen zum Spielen, sie
    ist ja kein Spielefan so wie ihr. Wir sind jedenfalls beide zufrieden! :D :mrgreen:
    Wenn da immer so tollen Sachen drin sind, kann ich Montis Vorschlag für einen Ganzjahreskalender gut verstehen. :D
    Nur noch wenige Tage und das neue Jahr beginnt. Hoffentlich kehrt endlich wieder
    Frieden ein und der ganze Stress wird weniger. :-(

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Ihr habt so schöne Schenkies von der Christkatz bekommen, dass Ihr es schon ohne 365-Tage-Kalender aushalten könnt, oder was meinst Du, Monti?
    Vielleicht bastelt ja Euer Frauli auch still und heimlich an einen :idee: :idee: :idee: Habt Ihr schon beobachtet, dass sie sich immer mit irgendwelchen seltsamen Materialien allein in ein Zimmer sperrt? Das könnte nämlich ein Indiz dafür sein :cool: :cool: :cool:

    Wir haben die Christkatz auch nicht gesehen. Na ja, bei uns hatte sie auch nix mehr zum Vorbeibringen :flop: :flop: :flop:
    Warum habt Ihr denn Frauli nicht Mehl streuen lassen, oder macht es nächstens gleich mit Leim, wie Angel es Euch vorgeschlagen hat :D :mrgreen: :D

    Ich bin aber auch schon am Überlegen, was nächstes Jahr Weihnachten gemacht und geschenkt werden kann. So was nennt man „Planung“, glaube ich :mrgreen: :D :mrgreen:

    Gestern hatte und auch jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich an gar nix mehr Lust und Freude habe und mich frage, ob ich überhaupt wieder einmal etwas machen kann, woran ich Spaß habe. Das Leben so ist ganz große Sch…

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  3. Lakritzeundco sagt:

    Menno, ihr müsst wirklich sooo sehr brav gewesen sein, wenn das Christkatz so viele Geschenke bringt. Vielleicht sollten wir uns auch mal etwas besser benehmen, und auf Mama hören. Aber wir sind nun mal Berliner Katzen, und die haben frechere Schnauzen als andere. Sie sagt ja immer, dass nicht mal der Briefträger zu uns kommt, weil wir so unartig sind. Stimmt gar nicht. Der kommt zwar wirklich nicht, aber nur, weil in Berlin alles lange dauert. Und der kommt auch zu allen hier nicht, obwohl die keine Tiere haben 🙀. Aber so muss man auch keine Rechnungen bezahlen, oder?
    Alles Liebe ihr alle ❤️♥️💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...