Montagsfrage

Ist der Montag vorbei?  Kann ich aufstehen?

Das gute am Montag ist, er geht auch irgendwann vorbei ;)

6 Responses to Montagsfrage

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Liebe Marlene,
    auch wir Forchheimer wünschen Dir natürlich alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Nur Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selbst wünschst. Vier brave Buben hast Du ja schon!

    Bine mit Angel und Balou

    • Marlene sagt:

      Liebe Bine mit Angel und Balou,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche, freue mich sehr :kuss:
      Vier brave gesunde Buben, mehr wünscht man sich doch nicht ;)

      Liebe Grüße und Kinnkrauler
      Marlene

  2. Lakritze & Co sagt:

    Liebe Marlene!
    Zu deinem heutigen Wiegenfeste
    wünschen wir Fünf das Allerbeste.
    Recht viel Glück und Sonnenschein
    möge dir beschieden sein.
    Deine Berliner Schnauzen
    Ingrid, Amira, Luna, Tobias und die herzallerliebste Lakritze :kuss:

    • Marlene sagt:

      Liebe Ingrid,
      liebe Amira, Luna, lieber Tobias und liebe herzallerliebste Lakritze,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber. :kuss:

      Hier hat es eben geregnet, jedoch nun lauert die Sonne schon wieder hinter den Wolken hervor. Zum Glück haben wir ja Sonne im Herzen und da macht es nicht so viel aus wenn es regnet. ;)

      Liebe Grüße und Kinnkrauler für die Berliner Schnuten
      Marlene :kuss:

  3. Happy Birthday, liebe Marlene,
    ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ganz viel Glück und Freude und Schaffenskraft weiterhin und natürlich immer beste Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
    Genieße den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen :)
    Viele liebe Grüße sendet Dir Biene
    Hier noch eine kleine Aufmerksamkeit:
    http://www.schuetzebiene.de/Diverses/sept-17-09-19-Marline-Catfelix-Geburtstag.jpg

    • Marlene sagt:

      Liebe Biene,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das liebe Schenkli. Freue mich sehr darüber :kuss:

      Von Finni wurde ich heute wach gekuschelt und geschnurrt, Ernie tänzelte auch um mich herum, Shadow himmelte mich an und Monti ist nicht so die Geburtstagstype und eh ein kleiner Morgenmuffel ;) Somit bin ich schon schnurrige belohnt worden und in den Tag gestartet. :luv:

      Liebe Grüße & Danke :kuss:
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...