Montags fängt die Woche an

Montags fängt die Woche an und wir haben dann meist einen Durchhänger.

Shadow will sich erst wieder bewegen wenn der Montag sich verabschiedet hat.  Der Montag ist wie ein Kaugummi und zieht sich richtig hin.

Montags fängt die Woche an
Nicht mehr lange und wir haben den Montag hinter uns gebracht :party:

Habt ihr den Montag unbeschadet überstanden?

4 Responses to Montags fängt die Woche an

  1. Lakritzeundco sagt:

    Ja, der Montag war ein doofer Tag, wie fast immer. Aber unser Zimmer wurde endlich wieder geputzt. Ist schon ein Fortschritt. Dafür ist der Tag heute nicht gut. Mama hat nachts gar nicht schlafen können. Und dann hat noch die Nachbarin über uns auf ihrem Balkon E- Zigaretten geraucht, die ganz ekelig gestunken haben. Undefinierbarer süßlicher Gestank. Nun warten wir traurig vor der Tür, dass wir wieder raus dürfen.
    Drückt mal die Pfoten, dass die Olle oben aus dem Haus geht.
    Eure Berliner Schnauzen

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,
      och, das ist ja doof das ihr nicht schlafen konntet. Zudem noch Vollmond …

      Einige E-Zigaretten sind echt grausig. Ein Kollege von Frauli hatte mal eine Sorte, da bekam sie fast Kopfschmerzen von. Butterkeks oder so. Zum Glück hat er das aufgegeben und somit Ende von dem komischen Keks. Da sollen ja Steuern drauf kommen, vielleicht ist das dann der Dame über euch zu teuer und sie lässt das *hoff*

      Nasenstumper Shadow

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei Euch kommen ja jetzt die Neuigkeiten „Schlag auf Schlag“ :kuss: :D :kuss: Habt Ihr jetzt wohl Eure Online-Revierpflege in die Pfoten genommen :idee: :idee: :idee:
    Nach etwas Startschwierigkeiten heute früh war das Fraule fleißig und hat einen Biskuitboden gebacken. Das soll morgen eine Erdbeersahnetorte werden. Von da her gesehen, war das heute gar nicht so ein „Kaugummimontag“. Ich kann auch im Wesentlichen nicht klagen, ausser dass mich das Fraule nur immer in ihrer Begleitung in das Nähzimmer lässt. Und ich wäre da doch mal so gerne alleine drinnen, um so richtig stöbern zu können :innocent: :innocent: :innocent: Ach, würde das Spaß machen :mrgreen: :D :mrgreen:

    Bis morgen dann, ich warte schon auf neue Neuigkeiten :cool: :cool: :cool:

    Schnurridu

    Angel

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine und liebe Angel,

      Ohhh da ward ihr aber für einen Montag sehr fleißig :)
      Außer Plätzchen bekommt Frauli ja nichts hin :confused: An Torten wagt sich sich schon mal gar nicht ran, das würde schief gehen.

      Wieso darfst du denn nicht ins Nähzimmer? Hat dein Fraule Angst du könntest kreativ werden?

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...