Montag kann so schön sein

Wenn man nicht arbeiten muss, kann ein Montag auch schön sein.

Montag kann so schön sein

Einfach faul rum liegen, sich vom teils schlechten TV-Programm berieseln lassen und schlemmen :confused:
Das Wetter war auch so wechselhaft. Im Herbst bekommt man kein schlechtes Gewissen faul auf der Couch zu liegen :)
Schade das es nicht jede Woche so ist ;)

Und was habt ihr so das lange Wochenende gemacht

Am Samstag musste Frauli die Helene Fischer anschauen … Ernie ist ein tierischer Fan von der Dame. :D
Eines muss man der Dame ja sagen, sie hat es raus gute Shows zu machen ;)

Startet gut in die neue kurze Woche. :kuss:

3 Responses to Montag kann so schön sein

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    in Anbetracht des miserablen Fernsehprogramms gestern wollte mein Frauli ihre ??? Wohnung „auf den Kopf stellen“. Das ist aber kläglich gescheitert, nachdem sie eine Korbtruhe vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer transportiert und zwischen meinen Kratzis und hinter ihrem Sofa gewischt hat. Dazu musste sie ja erstmal das Sofa und den Couchtisch vorrücken, und da ist es wahrscheinlich passiert, dass sie eine blöde Bewegung gemacht hat und dann den ganzen Tag Schmerzen hatte :horror: :horror: :horror: Also hat sie gepennt. Heute soll es dann weitergehen :D :mrgreen: :D Na, schau mer mal :innocent: :innocent: :innocent:

    Zum Glück fürs Frauli maunze ich ihr in ihr Fernsehprogramm nichts rein :D :mrgreen: :D

    Ich werde Euch und auch die anderen Blogfreunde auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es mit der Wohnung weitergeht :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurridu

    Angel

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich kann alle Leute, die jeden Tag arbeiten müssen, sehr gut verstehen, wenn sie
    sich über einen zusätzlichen freien Tag in der Woche freuen. Schließlich durfte
    ich ja auch viele, viele Jahre arbeiten. ;)
    Am Sonnabend hatte ich den ganzen Nachmittag Besuch von meiner Enkeltochter Jamie, das war wirklich sehr lustig und ich habe mich sehr gefreut. Abends wurde telefoniert, ganz schön lange. Am Sonntag war ich zum Kaffee bei meiner Freundin eingeladen und abends wurde telefoniert. Heute habe ich einen Ruhetag eingelegt, war auch sehr gut und abends bin ich mit meiner Freundin spazieren gegangen, weil es so gutes Wetter war. Nun sind die drei Tage schon wieder um und die neue Woche hat
    begonnen. :top: :D
    Euer Frauli hat leider recht, das Fernsehprogramm ist unter aller Würde. Die ganzen
    hundertfachen Wiederholungen nerven mich total und wenn ich daran denke, dass ich
    für die Programme von ZDF und ARD auch noch so viel bezahlen muss, könnte ich aus
    der Haut fahren. Aber die lieben Moderatoren und Journalisten wollen ja gut leben! :flop: :cry:
    Ja, Helene Fischer sehe und höre ich auch sehr gerne. Sie kann wirklich was, das
    müssen ihr andere „Künstler“ erstmal nachmachen! :top: ;)
    Lasst es euch gut gehen und habt eine gute Woche. :) :luv:

    Liebe Grüße von Elke und
    Lea :heart:

  3. Lakritzeundco sagt:

    Mama hat am Samstag Besuch gehabt, am Sonntag telefoniert📱 und nochmal telefoniert ☎️. Heute hat sie Besuch gehabt, war bei Nachbarn zum Saft 🧃 eingeladen, und hat abends …. na? …. ja klar, telefoniert ☎️
    Wir haben in ihrem Bett 🛌 gechillt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...