mittendrin statt nur dabei

… wenn da nicht immer diese verdammte Müdigkeit wäre :cool:

mittdendrin

27 Responses to mittendrin statt nur dabei

  1. […] trug das Paket und wunderte sich, warum das so schwer war Nicht, dass der Ernie noch drin sitzt, weil er sich nicht von der Paketfüllung trennen wollte Aber der alleine macht es […]

  2. Das scheint eine allgemein anerkannte Katzenkrankheit zu sein. Bei uns hier bricht sie täglich von 8 – 16 Uhr aus … dann geht es so bis 20 Uhr und wir können mal Blödsinn machen und fressen … dann müssen wir wieder schlafen … Leider hat man noch kein Mittel dagegen gefunden =)

    Schnurrige Grüße von den Schlafprofis
    Nelly, Mikey und Benny

    • Felix , Shadow und Ernie sagt:

      An einigen Tagen geht es, dann gibt es jedoch wieder Tage, da kann Katz machen was es viel, die Äuglein haben die Macht übernommen.

      Stumper
      Felix, Shadow & Ernie

  3. Maria sagt:

    Oh nein, wie goldig :love: echt zum knutschen der kleine ernie!!

    Liebe Grüße von Maria und den BKH Bären

  4. Annchen sagt:

    Als könne sie kein Wässerchen trüben ;)

  5. Fellindianer sagt:

    :love: :love: Ernie ist einfach nur süss und nett und knuffig und lieb und goldig undundund :kiss: und dann die Pfötchen noch dazu :love: :love:

  6. Christine sagt:

    So ein super süßes Bärchen!!! <3 <3 Schön dass sich bei euch alles so gut verstehen!
    Wir haben uns auch entschieden wieder ein drittes Katzenmädchen bei uns einziehen zu lassen =) Dauert aber noch bis März :mrgreen:
    LG, Christine

    • Marlene sagt:

      Hallo ihr :)
      Ohhh, das sind ja tolle Nachrichten. Da sind wir aber schon etwas neugierig :cool:

      Wir mussten ja auch gut 6 Wochen warten, bis der Ernie bei uns einzog. Ich mit Zweitnamen Ungeduld konnte es gar nicht abwarten :innocent:

      LG
      Marlene

  7. Simone sagt:

    Himmel na eure Müdigkeit bringt euch um vieles schöne,aber auch
    nicht so schöne ;)
    Dosinchen lechtzt hier nach den Bildern von klein Ernie.
    Sie sagt den könnte man ja stunden lang knuddeln und knuffeln.
    So ein kleines Bärchen…Hallo…sie hat doch uns..tzzzz…

    LG-Monty,Bonny und T-Jay

    • Felix und Shadow sagt:

      Der Ernie ist voll das Kuschelbärchen. Er liebt es mit Dosinchen zu kuscheln. Und wenn er kuscheln möchte, dann nicht nur kurz, sondern so lange, bis er einschlummert (auf Dosinchens Arm). Und Morgens wird Dosinchen wild wach gekuschelt :-??

      Umschnurrer
      Felix & Shadow

  8. Nina sagt:

    Oh man, er ist ja soo niedlich :love: . Ein kleines Fellhäufchen, was einfach überall einschläft :mrgreen: .

  9. Petra L. sagt:

    :heart: So ein süßes Kerlchen!!! :kiss:

    Da kommt man richtig ins schwärmen :heart:

    Schönen Sonntagabend wünschen euch Petra und die wilden 5

  10. Ach Ernie, hör bloß auf – uns geht das auch nicht besser :mrgreen: Der Kies-Ede kommt überall vorbei und verteilt seinen Sand :/
    Die Dosies sind hin und wech wegen deiner Knuffeligkeit :phew: Und wie es aussieht hast du schon wieder alle Mädels erobert :)
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ernie sagt:

      Echt, da streut einer Sand … da muss ich aber mal wachsam sein und dem maunzen, dass er mich doch mal überspringen kann. ;)

      Stumper
      Ernie

  11. Kimbi & Enny sagt:

    Er ist soooo knuffig & süß, der kleine Ernie. :love: :kiss:
    Und die süßen rosa Fußbällchen… :innocent:
    LG Nadine mit Kimbi & Enny :heart:

  12. Saricat sagt:

    Oh ist das herzig!!
    :heart: :heart: :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...