Mittagspause

Natürlich machen wir im HomeOffice auch eine Mittagspause.
So von 8.00 bis 17.00 Uhr :D

Mittagspause

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Oster-Woche.

4 Responses to Mittagspause

  1. Fraukografie sagt:

    *looool* … das ist aber eine lange Mittagspause. ;-)
    Humbi und Zwergi machen das allerdings auch.
    Nur Poldi und Willy sind morgens noch recht lange aktiv und albern herum.

    Und zwischendurch kommt Poldi immer mal wieder an meinen Schreibtisch und will ne Runde schmusen … natürlich auf dem Arm, sodass ich nicht arbeiten kann. :-)

    LG Frauke

  2. Pause machen ist absolut wichtig ! Schnurren

  3. Lakritze & Co sagt:

    So ist es völlig richtig. So eine kleine Pause ist sehr wichtig. :cool:
    Wie soll man sonst seine Energie wieder für die nächste anstrengende Arbeit herbekommen.
    Wir wollten uns für unser Tablet auch Homeoffice zulegen. Aber die haben Preise :-( da sträubt sich einem ja das Fell, und es bleibt kein Geld für Futter über. Geht ja gar nicht. Nun schauen wir mal bei Open Source vorbei, ob es da auch was schönes gibt

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich kann euch gut verstehen. So ein HomeOffice ist unheimlich anstrengend
    und Katz muss sich einfach gaaanz lange ausruhen und dem Schönheitsschlaf
    huldigen!!! ;)
    Es sieht wirklich sehr entspannt aus, wie schön ihr euch ausruht. :top:
    Ich wünsche euch auch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...