Merkste´ selbst ne

Da liegt katz gemütlich im Bettchen, macht ein Schläfchen und was passiert.  :zzz:
Ein Frauli läuft dran vorbei, geht noch einmal einen Schritt zurück, quietscht etwas und holt das flache Sprechbrett und macht ein Foto.  :confused:

wp-monalisa icon

Was passiert dann natürlich, genau Katz wird wach.

„Du doof jetzt, merkste´ selbst ne?“

Nicht mal in Ruhe schlummern kann katz hier. Von einer Untiefe in die Nächste bewegen wir uns hier :neutral:
Und bei euch so? Auch lauter Störungen?

Ähnliche Beiträge

5 Responses to Merkste´ selbst ne

  1. Malina sagt:

    Ganz ehrlich? Ich hätt‘ genau so reagiert wie’s Fraule :-)

    LG
    Malina!

  2. Paparazzi sind wirklich ein Quälgeist ! Schnurren

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Bei Euch tut sich ja wirklich eine Untiefe nach der anderen auf – und an jeder ist Euer Fraule Schuld!!!

    Unsere ist aber auch nicht besser: Zwar versucht sie nicht, uns zu knipsen (Da hat’s Fraule kein Talent für zu unserem Glück!), aber sie weiß auch so, uns bei unserem Schönheitsschlaf zu stören: entweder sie krabbelt uns an den Fußsohlen, weil sie wissen will, ob wir kitzelig sind, oder sie streichelt mich, die Angel, immer ganz unverhofft, weil ich dann angeblich immer so schön „quicke“. Unverschämt! Ich bin doch keines von den rosafarbenen Borstentieren!!!

    Schnurrer

    Eure Angel und Balou

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    das ist einfach unerhört, da wird der arme Erni aus seinem Tiefschlaf
    gerissen, nur weil sein Frauli ihn knipsen muss.
    Ich finde es aber total super, weil wir sooo niedliche Fotos von dem
    verschlafenen Erni zu sehen bekommen. Sicherlich konnte er nachher
    weiterschlafen, also keine Panik!
    Bei mir werden meine Miezen auch zu den unpassendsten Momenten (das
    empfinden sie sicherlich so!) fotografiert, aber damit müssen sie leider leben!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Lakritze & Co sagt:

    :mrgreen: Das ist hier auch so, mit dem Kopf nicke! Immer holt sie die Knipse, und wenn die eingeschaltet ist, dann sind wir weg, oder schauen anders, oder sonst was. Ist einfach zu lustig, wenn die dann mault, warum wir nicht so geblieben sind für das nette Foto :mrgreen: Aber wir haben Glück. Die Fotoknipse ist kaputt, putt, putt. Und die neue kommt erst in vier Wochen. Nun ist erst einmal Ruhe im Karton. Zum Glück ist es kein Sprechbrett. Das wäre zu teuer gewesen. :neutral:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...