Meister im Ignorieren

Ernie ist sehr gut im ignorieren, es gibt nichts was er nicht ignorieren kann  😎

Meister im Ignorieren #Ernie

„Hast du Gutties gesagt? Gibt es Gutties?“

 

Gutties … habe ich da Gutties gehört #Ernie
Könnt ihr auch so gut ignorieren wie der Ernie?  :mrgreen:

6 Responses to Meister im Ignorieren

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    un wenn wir in unser Zimmer sollen, weil Mama ins Bett gehen möchte, dann ignorieren wir ihr Rufen schon mal. Wenn sie aber ein „wenig“ lauter wird, dann kommen wir ihrer „Bitte“ doch nach :D :cool:

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das kann ich von meiner Lea nicht sagen. Sie kommt gleich angelaufen, wenn
    ich sie rufe und ich habe noch nicht bemerkt, dass sie etwas ignoriert.
    ;)
    Der süße Erni schaut so lieb, kann das Frauchen ihm da überhaupt widerstehen?
    :mrgreen:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit einen schönen sonnigen und gemütlichen Sonntag. :top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      ich, der Ernie, bin Fraulis kleine heimliche Liebe, weil ich so ein Schnuckelchen bin.
      Aber Schnuckels sind auch die anderen hier ;)

      Umschnurrer Ernie

  3. Angel und Balou sagt:

    Na klar, können wir genauso gut ignorieren, vor allem das Fraule, wenn es uns sucht und ruft und ruft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn wir dann nicht kommen und sie schon am Verzweifeln ist, raschelt sie mit der Guttie-Box :yum: :yum: :yum: Dann warten wir aber trotzdem noch etwas, um dann ganz gemütlich zum Fraule zu schlendern und uns die Gutties abzuholen :innocent: :innocent: :innocent:
    Probiert das auch mal

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      Monti überhört seinen Namen immer, Frauli vermutet das es daran liegt, dass die Ziehmama von damals einen anderen Namen gegeben hat, diesen fand Herrli nicht so gut und sie hatten dann einen anderen Namen ausgesucht, welchen er dann auch in seinen Papieren stehen hat :nerd: Wir anderen hören sehr gut auf unsere Namen. Finni ist da der Streber, der ist sofort da. Shadow denkt aktuell wenn er gerufen wird, dass er zur Physio muss und lässt sich Zeit ;)

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...