Mein Joschi

Ich hatte Sylvia von meinem Plüsch-Joschi erzählt und diesen möchte ich einmal euch schnell zeigen :)
Diesen hat meine Schwägerin für mich genäht.  :herz:

Soll den realen Joschi darstellen, welcher  im Haus meines Bruder & Family für Ordnung sorgt. :cool:
Mein Joschi
Süss oder :herz:

6 Responses to Mein Joschi

  1. Marlene sagt:

    Freut mich, dass er euch gefällt. :smile:
    Süss ist er wirklich.

    Halte ihn auch in Ehren :smile:

  2. der ist ja wirklich süß!
    Kompliment an deine Schwägerin! :top:

  3. Fellbande sagt:

    Och der ist ja Fellig! kuss:
    Ganz Süß der kleine schwarze :schaem:

  4. Sylvia sagt:

    Danke Marlene für das schöne Photo :smile:
    Joschi ist ja total knuffig :herz:
    Deine Schwester hat wirklich Talent!
    Hier auf den Märkten standen bis vor wenigen Jahren immer zwei alte Damen die Stofftiere selbergemacht haben. Ich musste einfach jedes mal eins mitnehmen ;-)
    Ich mag Stofftiere sowieso gerne aber wenn sie auch noch selbergemacht sind finde ich das noch viel schöner!

    LG Sylvia

  5. Wuselis sagt:

    Deine Schwester ist ebenso talentiert wie die Dame, die mir damals meine Stoffratte aus Teddystoff genäht hat :top: . Beneide solche Menschen immer inbrünstig und … bin ebenso froh wie du selbst, wenn ich solch ein Unikat mein Eigen nennen darf :herz: .

    Ganz lieben Gruss und *winke*,
    Manu

  6. Nine sagt:

    Oh nein, der ist ja suuuperhübsch! kuss:
    Wo kann ich bestellen? *gg*
    LG Nine & Teppichtorpedos :party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner