Mach auf die Tür mach auf, sofort!

Das erste Türchen darf geöffnet werden. =) Leider erst morgen nervoes

Ich hatte ja schon fast befürchtet, dass es dieses Jahr keine Katzlender für mich uns gibt.
Doch irgendwie hatte ich mitbekommen, dass vor Wochen ein Paket eingetruddelt ist und der Inhalt wurde geheimnisvoll behandelt. Naja, konnte mich ja auch geirrt haben ;)

Katzlender 2016

Aber seit gestern sind sie sichtbar *höppel*
Meine Katzlender :heart:   Wieso da Buchstaben drauf sind … wieso die anderen auch einen bekommen sollen verstehe ich noch nicht ganz … alles meine und Tackern durfte ich sie auch nicht :shy:

Und wieso Shadow als Sicherheitskater abgestellt wurde habe ich auch noch nicht raus.  :neutral:
Mach auf die Tür mach auf, sofort!
Egal, hauptsache morgen geht es los.

euer aufgeregter Ernie

7 Responses to Mach auf die Tür mach auf, sofort!

  1. Boah eh ihr habt auch Adventskatzlender? :shock: Warum haben wir so was nicht? :flop: Schade, dass du dich nicht über alle hermachen kannst, was Ernie? :lol: Und dann noch diese Aufpasser mit dem Knopf im Ohr, die der Regierung gleich alles verpetzen :cool:
    Aber so hast du länger was davon :top:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Na und mittlerweile hast du schon 5 Türchen öffnen können. :)
    Viel Spaß mit euren Katzlendern. :lol:
    LG Frauke

  3. Fellindianer sagt:

    Auch wenns mal wieder dauert mit dem Türchenöffnen … ihr habt wenigstens einen :cry: :/
    Maunzer, die Fellindianer

  4. Wir fragen uns, was du in deinem Kalender finden wirst : Leckerlies vielleicht ? Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...