Lieblingskumpel

„Shadow bester Kumpel hat Fell und Pfoten“ :heart: (Sorry Herrli)

Lieblingskumpel Shadow und Ernie
Eigentlich geht der Spruch anders, jedoch passt es bei den beiden echt gut :luv:

Die zwei haben sie bei Ernies Einzug gesehen und gefunden, verstehen sich immer gut und sich wohl gegenseitig zum Lieblingskumpel ernannt. Ernie kann irgendwie alle mit seinem Charme einwickeln, ist auch ein ganz lieber ruhiger Typ … ok, der kann auch aufdrehen ;)

Freunde umarmen sich - Ernie und Shadow

Hätte Frauli oder auch der Monti nicht gestört würden sie immer da noch liegen.
Ok, bei der Schleckpastenzeit hätte Shadow den Ernie aus der Umarmung entlassen. ;)

Durchhalten ihr Lieben, morgen ist Freitag  *hüpf* Wir sind schon ganz aufgeregt ;)

Wir haben noch nichts geplant, ihr?

3 Responses to Lieblingskumpel

  1. Sandra sagt:

    Heute ist Freitag :mrgreen: Happy, Happy, Happy…ich wünsche Euch ein top Wochenende.

    LG
    Sandra

  2. Angel und Balou sagt:

    Das ist wirklich ein süßes Foto von den Beiden :kuss: :kuss: :kuss: Wenn nur nicht immer die unnötigen Störungen wären!!!
    Unser Fraule ist auch immer ganz entzückt, wenn wir in einem Bettchen gemeinsam kuscheln oder uns dabei sogar gegenseitig putzen :kuss: :kuss: :kuss:
    Wieso seid Ihr denn schon so aufgeregt fürs Wochenende, wenn Ihr noch gar nichts geplant habt? Wir lassen es auch langsam angehen. Mal schauen, wie das Wetter wird – vielleicht am Fensterpolster in der Sonne liegen oder Vogis gucken,..

    Schnurrgruesse

    Angel und Balou

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das sind ja schöne Fotos von Ernie und Shadow! Die beiden Süßen sind ja
    ein Traumpaar. Es sieht allerliebst aus, wie Ernie den Shadow umarmt! :kuss:
    Mir gefällt es sehr, wenn sich die Vierbeiner untereinander
    so gut verstehen. Bei mir im Keller sind das Zorro und Mohrchen. Die Beiden
    gehen zusammen draußen spazieren (laufen mir gerne ein Stück hinterher!),
    schmusen miteinander und schnuppern sich gegenseitig ab. Darüber freue ich mich sehr. Im Keller verstehen sich die 6 Katzen ganz prima und es gibt keinen Stunk, auch nicht beim Futter! :top: :luv:
    Morgen ist schon Freitag, da habt ihr recht. Am Sonntag kommt mich eine ganz liebe ehemalige Kollegin zu mir, die einen Kater von meiner Futterstelle zu sich genommen hat. Darüber bin ich total froh und Paulchen
    sowieso. Der wird verwöhnt und hat in kürzester Zeit gelernt, wie er die Katzenklappe zu bedienen hat, um ins Haus zu kommen. Er sieht übrigens
    wie der englische Bob aus, ein ganz hübscher Kerl und sehr zahm! :) :top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...