Kuschelzeit eingeläutet

Sicherlich habt ihr das schöne Wetter noch genossen, teils war es ja echt noch ganz schön warm  :)

Unser Frauli und Herrli kamen noch ganz spontan auf die Idee, die Veluxfenster zu streichen.  Somit hat Frauli die drei Fenster schnell abgeschliffen und den Pinsel geschwungen.  Herrli hat Praktikantenarbeiten gemacht (alles bereit gestellt und wieder weg gestellt) und Mittags für das leibliche Wohl mit seiner Grillpizza gesorgt. Und wir, ja wir haben natürlich die Endabnahme gemacht.  Zum Glück war es eine schnelle Geschichte und unser Wochenende wurde nicht zu lange gestört ;)

Samstag Nacht haben wir noch länger mit Frauli TV geschaut und es uns kuschelig gemacht.

Kuschelzeit eingeläutet
Frauli lümmelte da neben uns und sie säuselte immer ‚hach, wat schön schön‘  :red:

Frauli bedankt sich auch noch für die lieben Glückwünsche hier, per Mail, Messenger und sonstigen Kanälen zu ihrem Burtzeltag. Sie hat sich sehr darüber gefreut :)

Wir wollen euch noch schnell zeigen was Frauli sich letztes Wochenende gekauft hat. Sie wollte eigentlich wegen einem Schal beim Ernstings family rein schauen… raus gekommen ist sie ohne Schal jedoch mit einem Flauschpullover und Kuschelsocken. :confused:

Das musste unbedingt mit :D

Hier wird es somit demnächst noch kuscheliger, nicht nur für uns Katerbuben  ;)

Startet gut in die neue Woche.
Morgen ist kalendarischer Herbstanfang und wir wollen hoffen, dass er noch ne Weile schwänzt ;)

4 Responses to Kuschelzeit eingeläutet

  1. Fraukografie sagt:

    Liebe Marlene,
    da ich gerade total überfragt bin, ob ich dir zum Geburtstag gratuliert habe oder nicht, mache ich das hier auf jeden Fall noch nachträglich und von ganzem Herzen … besser doppelt als gar nicht. Fühl dich gedrückt von mir. :-)
    Der Pulli ist ja klasse … er sieht herrlich kuschelig und warm aus.
    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich merke auch bei meinen Kellerkatzen, dass der Herbst Einzug gehalten hat. Sie verbringen jetzt mehr Zeit im Keller. :)
    Ansonsten ist es eigentlich noch ganz angenehm draußen, ab und an regnet es mal. Die Sonne scheint dann wieder und wärmt uns noch. Aber so wird es bestimmt nicht bleiben. :-(
    Da passt es ja ganz prima, dass euer Fraule sich mit warmen Pullover und
    Socken eingedeckt hat. Die Sachen wird sie bestimmt in diesem Jahr noch
    gut gebrauchen können. :top:
    Ach ja, kuscheln ist immer gut, ob im Sommer oder Herbst. Eure Kuschelrunde
    am Samstag sieht ja sehr gemütlich aus!!! :red:
    Bald ist ja schon wieder Wochenende. Warum vergeht die Zeit nur so schnell?

    Liebe Grüße von
    Elke :luv:

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wir kuscheln im Moment auch ganz viel mit’m Fraule – so wie Ihr halt auch! Man muss sich ja schließlich mit dem Personal gut stellen!!!
    Wenn’s Euch zu kalt ist, koennt Ihr uns ja besuchen kommen, bei uns ist die Heizung schon an. Dies gilt natürlich auch für Berliner und die Nussbaumies und für die Indianer,… Dann machen wir ne coole Fete :party: :party: :party:
    Mitbringen braucht Ihr alle natürlich nichts – wir plündern Fraules Kühlschrank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schnurrer

    Angel und Balou

  4. Lakritze & Co sagt:

    Hach da hat sich euer Frauli ja einen kuscheligen Pullover und warme Socken zugelegt. Dann kann der Winter ja kommen (muss er aber nicht, wenn er keine Lust hat. Mama hat schon ihre Wärmflaschen in Gebrauch. Am Tag ist es noch schön, aber wenn sie abends still sitzt, dann wird es ihr kalt, weil keine Sonne am tagsüber die Zimmer wärmt. Bei ihrer Freundin ist es viel wärmer in der Wohnung, denn die hat Sonne am Tag.
    Wir wünschen euch allen eine kuschelige Woche
    Lakritze & die Co’s :kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...