Keep Calm its Froitag

Heute ist Froitag und da sollte katz ganz ruhig und relaxt bleiben.
Als ob wir das sonst nie sind *tzzz*

Keep Calm its Froitag

Startet entspannt ins Wochenende.  :herz:
Soll zwar kalt werden, dafür sonnig und trocken.  :]
Wir werden Frauli bei einem Pkate helfen und dann werden wir uns spontan zum Unfug entschließen ;)

Ähnliche Beiträge

3 Responses to Keep Calm its Froitag

  1. Lakritze & Co sagt:

    :D :kuss: :kuss: :kuss: Leider haben wir erst heute vorbeigeschaut, denn die Mama musste Vorsorge- und Patientenverfügung schreiben, weil sie jemand anderen einsetzen wollte. Da hatte sie keine Zeit mehr bei euch zu gucken.
    Nun ist schon fast wieder Montag, und Montag ist Schontag, sagt Mama. Dabei will sie einen riesigen Sessel von ihrer Bekannten aus dem Haus kaputt machen. Das tut sie sehr gerne und wir helfen ihr dabei … :mrgreen: Das Riesending steht bei uns im Korridor. Wir dürfen dran kratzen und drauf springen. Toll…
    Eine geruhsame Woche wünschen euch die Berliner Schnauzen

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    na, habt ihr den Freitag gut genutzt und so richtig relaxt?
    Und hat es mit dem Paketpacken geklappt? Ich muss Bine recht geben,
    ohne euch Fellnasen bekommen die Dosies doch so gar nichts auf die
    Reihe. Was würde euer Frauli bloß ohne euch machen?
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine gute und stressfreie Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Lieben,

    für uns ist das ganz wichtig, dass wir genügend entspannen und relaxen. Das macht Ihr goldrichtig!!!
    Wir haben seit einiger Zeit fast jeden Tag Froitag, weil unser Fraule gaaaaaaanz viel zu Hause ist. Da blüht Katz so richtig auf.
    Manchmal hat sie auch Termine beim Doc oder sonstwo. Na ja, sie muss ja auch mal nicht da sein, wann sonst sollen wir dann ungestört Dummheiten machen?
    Und Ihr Eurem Fraule geholfen, ein Paket zu packen? Das ist wichtig, denn ohne uns kriegt unser Personal doch nichts hin!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...