Keep Calm and Relax

Wir sind schon seit gestern sowas von bereit für das Wochenende.
Einfach die Ruhe genießen und relaxen :luv:

keep calm and relax

Der Finni war eine halbe Stunde später wie wir anderen im Wochenendmodus, denn er hat mit Herrli einen Ausflug zum Doc zur Pfotiküre gemacht =)   :eek:
Seine Zauberkralle war zu lang und er blieb an Teppichen hängen. Die Gefahr wäre dann, dass er sich die Kralle raus zieht und gerade beim Spielen wäre es auch gefährlich. Da er bei Frauli sich immer so windet und ein Wüppmors ist, hat Frauli zu Angst ihn zu verletzen.  Also muss er dann einen Ausflug machen.

Das Praxisteam war wieder mal total entzückt vom „niedlichen“ Finni. Unverständlich für uns, wie unser kleiner Radau-Terror-Nervzwerg die wieder um die Pfoten gewickelt hat =)
Könnt ihr das verstehen? Ach was ist der Finni niedlich

Und was liegt bei euch am Wochenende an?
Bei uns nichts, Frauli tüddelt rum, wir haben das im Auge und Herrli macht vor der Flimmer die Füße hoch. Auch das haben wir im Auge ;)
Startet gut in den Sonntag.

 

 

4 Responses to Keep Calm and Relax

  1. Fraukografie sagt:

    Also ich bin sowas von bereit fürs nächste Wochenende und blöderweise ist ja heute erst Mittwoch *uff*.

    Irgendwie brauche ich Urlaub hab ich das Gefühl.

    Finni … Mensch, du musst ein bissel mehr stillhalten. Ist doch doof, dass du für die Kralle immer extra bis zum Tierarzt musst. Das könntest du einfacher haben.

    Ich kann die Entzückung des Praxisteams über deinen Anblick zwar verstehen, aber das Frauli macht das garantiert genauso gut, wenn du stillhältst. ;-)

    LG Frauke

  2. Lakritze und co sagt:

    Ach, da hätte euer Herrle ja auch die drei Ragdolls mitnehmen können. Da müsste die Mama ja auch mal wieder Pfotiküre machen. Bei mir macht sie das nicht, denn ich werde zur Furie.
    Finni ist ja auch ein gaaanz hübscher Kater. Mir gefallt ihr aber alle, liebe Katerjungs
    Eure Kritzi :kuss:

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    auch ich kann das Praxisteam total verstehen, von solch einem süßen Finni
    würde ich mich auch um seine niedlichen Pfoten wickeln lassen! :luv:
    Meine Freundin fährt auch mit ihrer Katze zur Tierärztin, um die Krallen
    beschneiden zu lassen. Sie selber würde sich das nicht zutrauen und Nele
    ist viel zu zappelig! ;)
    Ich habe am Wochenende nichts Besonderes geplant, mal die Seele baumeln
    lassen und was so anfällt machen. Ich wünsche euch und eurer Menschheit
    weiterhin ein gemütliches und erholsames Wochenende. :top: ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die auch
    ihre Pfötchen ausruht

  4. Bine mit Angel sagt:

    Wir Zwei können das sowas von verstehen, dass der Finni alle und jeden um seine Pfötchen wickelt :kuss: :kuss: :kuss:
    Tueddelt Euer Fraule im Sinne von Basteln herum oder einfach mal hier und mal da etwas??? Wir sind ganz schön neugierig, nicht wahr :D :D :D Nein, das ist doch nur Interesse, und ich bin doch an allem interessiert, wenn es sich nach „Basteln“ oder „Handarbeiten“ anhört :innocent: :innocent: :innocent:
    Ich habe mich heute Morgen ueber meinen Schreibtisch gemacht, also nur die Platte abräumen, bevor hier Herr Messner vor der Tür steht und einen neuen 8000er erklimmen will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nein, das hatte, ausser der Tatsache, dass es notwendig war, auch einen praktischen Grund. Ich habe bei Ebay-kleinanzeigen Ablageschalen inseriert, und gestern hat sich jemand gemeldet, der sie haben wollte (mehr, als ich ursprünglich abgeben wollte). So musste ich ohnehin die zwei, die auf meinem Schreibtisch standen, auch noch leer machen. Und dann habe ich eben gleich weiter gemacht. Jetzt sieht er wieder richtig schick aus :cool: :cool: :cool: Und jetzt am Abend habe ich hier ein bisschen und dort ein bisschen geräumt :top: :top: :top: Nachmittags war Schönheitsschlaf angesagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Genießt den morgigen Sonntag

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...