Katzenstrandkorb richtig benutzen

Heute möchte Monti euch zeigen wie man einen Katzenstrandkorb richtig benutzt und wie nicht 🤓

Diese Art der Nutzung ist falsch!  Findet ihr den Fehler?
Katzenstrandkorb richtig benutzen #Monti

Genau, nicht auf dem Strandkorb sondern in den Strandkorb legen :]

ist es ein Fehler oder eine Entscheidung

Sollte solch ein Fehler zum zweiten Mal vorkommen, dann ist es kein Fehler mehr, sondern eine Entscheidung 😎 #Frauli

Wie gut das wir niemals nie Fehler machen :mrgreen:

 

 

10 Responses to Katzenstrandkorb richtig benutzen

  1. Warum ein Fehler? Also ich finde er sieht auf dem ersten Bild irgendwie zufriedener aus :top: .

    LG Gabi

  2. Angel und Balou sagt:

    Guten Morgen, Elke,
    leider können wir Dir nicht direkt antworten, aber wir hoffen, Du liest es dennoch.
    Noch weitere 3 Strandkörbe wären doch fein :D :D :D Vielleicht in verschiedenen Farben und Ausführungen :idee: :idee: :idee: Dann haetten die lieben Katerbuben genügend Auswahl, und sie sich dann doch einen teilen wollen – bitte schön -, das ist dann ihre Sache :innocent: :innocent: :innocent: Und Platz haetten sie auch, da muesste dann nur einiges Mobiliar vom Personal weichen :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Wie ihr könnt Elke nicht direkt antworten :eek:
      Das müsste eigentlich gehen. Wir sind ja auch nicht angemeldet sondern kommentieren wie ihr Besucher auch. Frauli hat eben geschaut, bis zu 10 Ebenen kann bei einem Kommentarschnurrer weiter geschnurrt werden.

      Hmmm, das ist ja komisch

      Nasenstumper
      Monti

  3. Lakritze & Co sagt:

    :mrgreen: Gute Idee den Strandkorb auch als Aussichtsturm zu nutzen. So habt ihr freie Sicht bis zum Mittelmeer :D Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus.

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    also, warum soll Monti denn immer im Strandkorb sitzen? Ich finde, dass
    es sehr gemütlich aussieht, wie er auf dem Strandkorb liegt. Aber euer
    Frauli hat natürlich recht, der echte Platz ist auf jeden Fall i m
    Strandkorb! Euer Strandkorb sieht aber auch klasse aus und da muss man
    ihn doch richtig nutzen, oder? ;)
    Ach, ihr beiden Schlaumeier Angel und Balou, noch drei Strandkörbe nehmen aber ziemlich viel Platz weg. Und was sagt ihr dazu, wenn alle Katerjungs trotzdem nur einem sitzen wollen? :glare: :mrgreen:

    Liebe Grüße von Elke und Lea, die
    von eurem Strandkorb begeistert ist :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      ist auch voll gemütlich da oben und man hat einen guten Blick :D
      Och, wir hätten da noch so das ein oder andere Fleckchen für weitere Strandkörbe :cool:

      Umschnurrer Monti

  5. Angel und Balou sagt:

    Aber warum ist denn das erste Bild falsch :eek: :eek: :eek: Wenn Ihr noch ein bisschen zusammen rutscht und den Strandkorb als „Doppeldecker“ nutzt, habt Ihr alle Vier in/auf ihm Platz :idee: :idee: :idee: Oder das Fraule stellt noch drei daneben :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das frage ich mich auch, denn schließlich hat Herrli das Dach verstärkt … das sollte doch wohl genutzt werden :nerd:

      Noch einmal drei Körbe finden wird schwierig, dieser war schon ein Glücksfund :]

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...