Kartonliebe

Es gibt da immer so ein Karton, der irgendwie von allen geliebt wird, eine Kartonliebe sozumaunzen :herz:

So einen Karton hatte Frauli eigentlich Ende Juli mit Inhalt verschenken wollen, nur gefiel ihr das nicht so wie die im Laden es gestaltet hatte.
Es wurde dann komplett neu-/umdekoriert, übrig aus der bisherigen Deko blieb der Karton und landet in einer Ecke um mit zur blauen Papiertonne genommen zu werden. Und da haben wir ihn dann entdeckt, geprüft und lieb gewonnen :luv:

Die Papiertonne hat dieser Karton bis jetzt noch nicht gesehen, dafür musste er schon einige kuschelige Momente mit uns verbringen :red:

Kartonliebe #Ernie

Manches Mal denkt Frauli, dass ein anderer Platz vielleicht schöner sei anstatt so in der Ecke. Jedoch verwirft sie dann auch schnell wieder den Gedanken, denn an einem anderen Platz finden wir den Karton vielleicht nicht mehr so toll. :cool:

Die Woche wurde unsere Papiertonne geleert, abends zuvor fragte Herrli dann Frauli ob der Karton weg kann, beide schauten sich an, grinsten und sagten dann ’nöööö‘ :D

Somit steht bei uns in der Küche ein für Menschen unscheinbarer Karton, nur wir sehen in ihm aktuell den schönsten Karton im Ort … im Landkreis ach was maunzen wir im Universum :luv:

Habt ihr auch so einen Karton von dem nur ihr den Wert erkennt?

3 Responses to Kartonliebe

  1. Humbi sagt:

    *ggg* na klar … immer mal wieder. :-)

    Wir hatten jetzt ewig einen Zoopluskarton, den die Dosi mit einem Eingang versehen hat und der dann quasi umgedreht als Haus zur Verfügung stand.

    Dazu wurden kleine Löcher zum Tasten nach Außen rein gemacht und abends wurde er ins Spielen integriert. Einer sitzt drin und versucht, von Innen die Spielangel durch die Löcher zu ergattern zum Beispiel … Alternativ auch die Beine von vorbeigehenden Mitbewohnern. :mrgreen:

    Der Karton war jetzt aber so abgenudelt, dass die Dosi ihn letztens dann doch mal entsorgt hat.

    Aber ich bin mir sicher, der nächste katzentaugliche Karton kommt bestimmt. :-)

    LG Humbi

  2. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben, schön dass die im Geschäft es nicht so gestaltet haben, dass es Eurem Fraule gefiel, denn sonst hättet Ihr den Karton ja nicht bekommen :idee:
    Bei uns gibt es zwar viele Kartons in unterschiedlichen Größen, aber uns gefällt davon keiner so wirklich :flop: Unser Fraule braucht die für ihr Naehzimmer zum Sortieren und Organisieren :cool: Im Moment schleppt sie ganz viele Ersatzpfoetchen-Kartons an. Nein, Euer Fraule braucht da jetzt nicht ganz neidisch werden und auf heimlich Fotos hoffen :D Die Kartons sind alle schon leer, und unser Fraule bekommt die so von einem Schuhgeschäft.
    Apropopos Ersatzpfoetchen: Da ist unser Fraule ganz komisch und gar nicht wie andere Fraules, sondern eher wie oder noch schlimmer als Herrles. 2 Paar für den Sommer (Sie maunzt Sandalen dazu.), 2 Paar für den Übergang und 2 Paar für den Winter, eben mal gerade 1 Paar zum Wechseln und alles in neutralen Farben. Sie hat sogar schon daran gedacht, den Schrank, in dem sie „parkt“, in den Keller zu räumen, um mehr Platz für Anderes zu bekommen :) Vielleicht zieht dann ja ein neuer Kratzi für ein :heart: Das wäre doch oberklassemiezgeil :kuss:

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

  3. Lakritze & Co sagt:

    Oh ja, so einen haben wir seit längerer Zeit. Es ist ein Karton, in dem Tomaten verschickt wurden. Mama hatte darin ihre Einkäufe eingepackt, weil sie mehr gekauft hatte, als in ihren Beutel gepasst hat.
    Ach, den lieben wir so sehr. Er steht mitten in Mamas Zimmer, so dass sie über ihn manchmal stolpert, wenn sie im Dunkeln das Fenster öffnen will :cool: . Und Luna liebt ihn am meisten. Allerdings nicht, wenn er in einer Ecke steht. Nein, der muss nach dem Staubsaugen immer schön ordentlich genau dahin gestellt werden, wo er vorher stand. Ja genau, eben mitten im Zimmer :D
    Liebste Nasenstumper von uns Berlinern :kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...