Jagdfieber

Wenn Shadow zum Spiel auffordert,  wir zur Spielangel greifen, dann geht Shadow auf die Pirsch und wechselt irgendwann ins Actionprogramm :cool:

Jagdfieber

16 Responses to Jagdfieber

  1. Renate sagt:

    Bei mir spielt nur eine: Lili. Monatelang rührt sie ihr Spielzeug nicht an, doch dann – manchmal mitten in der Nacht – geht der Radau los. :-)

    Liebe Grüße von Renate am winterlichen Ammersee!

  2. uiii tolle Fotos! :) zufällig hier vorbeigesurft und als ebenfalls bloggende Maine Coons wollten wir nur mal Hallo sagen :)

    • Marlene sagt:

      Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
      Boooh, da müssen wir die Tage einmal zu euch kommen, damit wir einmal schnuppern könnt, was ihr so macht und wer ihr seid ;)

      Stumper
      Felix & Shadow

  3. Deine Glubschen sehen ja auch voll auf Jagd eingestellt aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Nina sagt:

    Hihi – seine Augen. Dieser wirre Blick :D. Unser Peanut kann den auch ganz besonders gut! Ich sag immer er sieht dann aus wie „stoned“ ;).

  5. Holzauge sei wachsam und dann wird angegriffen

    süsse Fotos von Shadow =)

    Liebe Grüsse Kathrin & TinkaCats

  6. Fellindianer sagt:

    :top: diese Spielangel haben wir auch … auf gehts Shadow das Ding muss gefangen werden :)

    Wir haben hier so einen Spielverderber. Der packt die Libelle – oder Spinne oder was immer das für ein Tierchen ist – jedenfalls packt er das Vieh und möchte immer damit abhauen :cry:

    Maunzer und liebe Grüße
    die YYYY’s

    • Shadow sagt:

      Ich schleppe das Ding auch quer durchs Haus :cool:
      Manchmal fällt mir dann jedoch ein, dass alle im Wohnzimmer sind und dann gehts wieder zurück :mrgreen:

      Stumper
      Shadow

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Hihi, er hat den Schalk im Nacken – das sieht man!!!! :mrgreen:
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

  8. Toll ! Man sieht so richtig seinen erwachten Jagdinstinkt auf den Bildern :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...