Jagdfieber

Der Hexbug wurde in die Arena geworfen ;)
Jagdfieber sieht irgendwie anders aus.

Jagdfieber

12 Responses to Jagdfieber

  1. oh, wir mussten auch erst mal nachfragen, was denn ein Hexbug ist! :engel: sowas gibts bei uns nicht. Wally meinte gerade zu mir, dass sie sowas UNBEDINGT auch haben muss … :o

    Euer Woodstock

  2. Mikey sagt:

    He, wir haben auch einen Hexbug! Aber in rot, weil die Nelly auf rot steht. Ich hätte ja lieber einen grünen gehabt …. die Mädels bekommen halt immer, was sie wollen. Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Ding – ich finds klasse!
    Euer Mikey

  3. Den Hexbug in eine solche Tüte setzen … das ist die Idee :idea:
    Unsere Jungs haben nämlich die Lust am Hexbug verloren mit der Zeit und finden ihn uninteressant. Aber so in Verbindung mit einer Papiertüte … das könnte funktionieren.

    Deine zwei Hübschen sehen auf jeden Fall mal wieder umwerfend aus wie sie so daliegen *schmacht*

  4. Da fällt mir ein, liebe Marlene, dass ich schon immer einen für die Zauberwesen besorgen wollte …

    Alles Liebe
    Anna

  5. Renate sagt:

    Und wer hat die Tüte letztendlich in Beschlag genommen?

    • Marlene sagt:

      Irgendwie beide :cool:
      Felix liebt es damit Krach zu machen, egal wie Hauptsache laut. Shadow wirft/legt Bälle rein und springt dann hinterher.

      LG
      Marlene

  6. pashieno sagt:

    Was sagt Shadow zu dem Hexbug (was mich erinnert, meinen mal wieder raus zu holen)?

    • Marlene sagt:

      erst war er ein wenig skeptisch … aber das ist eh bei allen neuem und auch Fremden gegenüber (eine Portion Skepsis ist nie verkehrt ;)).

      Aber rasch hat ihn das Jagdfieber eingeholt :cool:

      LG
      Marlene

  7. Felix sagt:

    neee neee neee, das seht ihr falsch. :schlau:
    Wir haben ausgiebig damit gespielt und da es nicht richtig auf dem Teppich krabbeln kann, haben wir es erst einmal beobachtet :cool:

    Schaut mal hier, da ist das olle Ding samt Kumpel eingezogen
    https://schnurrblog.catfelix.de/das-grose-krabbeln

    Naenstumper
    Felix

    • Das Ding krabbelt und ihr schaut zu :top: Wir nehmen also an, dass ihr in einer Kampfpause abgelichtet wurdet und vorher und hinterher wahnsinnig mit dem Krabbelrobo gekämpft habt :idea: So wie als er eingezogen ist :lol:
      Macht ihn alle :-)
      LG Engel und Teufel

  8. Wir mussten erst mal die Dosies fragen, was das ist. So richtig begeistern sehr ihr von dem Robo-Ding ja nicht gerade aus. :P Jagdfieber geht irgendwie anders :lol: Obwohl die Tüte ja schon sehr schön ist, die würde uns ja wieder gefallen :lol:
    LG Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...