Das große Krabbeln

Vor einiger Zeit hat Heike in ihrem Blog über ein neues Spielzeug berichtet und zwar dem Hexbug nano. So richtig vorstellen konnte ich mir es nicht und war etwas skeptisch :cool: Heike war so nett ein Video darüber Online zu stellen, um zu zeigen wie ihre Bande damit spielt.  Und da war es um mich geschehen und ich habe ebenfalls bestellt. :-))

Gestern ist der Hexbug Nano und sein großer Bruder  Original eingezogen.  Ohhhh, Felix musste maunzend mitteilen, dass Eindringlinge in seinem Revier sind :cool:

Hexbug Nano
(nicht wundern: im Hintergrund ist mein Puzzle mit Zeitschriften & Co abgedeckt, denn ansonsten versteckt mir ein kleines Fellmonster die Puzzleteilchen unterm Teppich :??:)

Das große Krabbeln
Hexbug Original

Hexbug Original
Mit dem Hexbug Original trägt Felix seine „Beute“ durch die Gegend :lol:

Den Nano finde ich als Spielzeug besser, denn er hat einen Speed drauf *wow*, ist schön leise, wenn er auf den Rücken fällt kommt er selber wieder auf die Beinchen und außerdem weiß man nie wo er als nächstes seinen Weg einschlägt.

Er ist einmal öfters unter die Couch geflitzt. Felix und ich schauten wo er wohl steckt, dabei er war er schon längst wieder „hinter“ uns am rum wuseln :-))

Der Original ist lauter, wenn er umkippt kommt er nicht wieder selber auf die Füße. Also wenn, dann kann ich den Nano auch empfehlen.

Danke Heike für diesen tollen Spieltipp kuss:. Obwohl uns aufgrund einer schlechten Nachricht nicht zum Lachen war/ist, hast du uns damit ein Lächeln gezaubert. Wir und vor allem Felix haben unseren Spaß damit  :top:

12 Responses to Das große Krabbeln

  1. AnnaFelictas sagt:

    :love: Den wollen die Zauberwesen auch unbedingt haben! Und ich bin happy, dass du beide Krabbler hier zeigst. Da die Zauberwesen wahre Riesen sind, werde ich den Nano auf keinen Fall kaufen! DER IST JA WIRKLICH WINZIG :eek:

    Knuddler & Krauler
    LG Anna

  2. Ich habe auch den Nano bestellt und ich kann nur sagen „DER OBERHAMMER“. Meine Mädchen lieben den Grashüpfer.
    Jetzt gibt es auch im Fastwinter einen Käfer in der Wohnung *grins*

  3. Diese kleinen Krabbelkäfer scheinen überall sehr gut anzukommen …. unsere Ories werden wohl auch eines bekommen ;-)

  4. Dani sagt:

    Also Hexbug Nano ist angekommen und wurde erfolgreich getestet *fg* Der Hexbug ist ja lustig und sorgte erstmal im Büro für allgemeine Erheiterung :) Und anschließend ging es zu Hause weiter. Madame hatte erst Angst und hat sich wie immer verkrochen aber der Dicke ließ ihn nicht mehr aus den Augen. Anfangs war er auch vorsichtig und ist ihm immer aus dem Weg gegangen aber nach ein paar Minuten wollte er ihn fangen und dann kam auch Madame wieder aus ihrem Versteck. Irgendwie hat der Hexbug es auch schon unter den Teppich geschafft und ich musste ihn retten. Als ich ihn dann später wieder weggeräumt habe, haben die beiden Fellnasen überall danach gesucht und haben sich gleich nochmal draufgestürzt als ich ihn doch nochmal rausgeholt hatte ^^

    • Marlene sagt:

      Oh wie toll :)
      Es freut mich, dass der Hexi bei euch auch so gut ankommt :)

      Ich muss auch oft krabbeln, weil er sich iiiiirgendwo fest gewuselt hat :lol:

      Ist echt ein geniales Spielzeug :top:

      LG
      Marlene

  5. Marlene sagt:

    Nach wie vor noch ein Hit :top:
    Hier wird der Hexbug richtig durch die Gegend geschleudert :cool:

    Nach wie vor nur zu empfehlen :smile:

    @Dani: und schon eingetroffen? Bin ja neugierig ob er auch bei euch gut ankommt :]

    LG
    Marlene

  6. renate sagt:

    Süß, wie der Eindringling erst skeptisch betrachtet wird…

    Lieebe Grüße – Renate

  7. Dani sagt:

    Sieht sehr interessant aus. Habe ich direkt mal bestellt :) Müsste übermorgen eintreffen und wird dann natürlich sofort getestet :)

    Liebe Grüße

    Dani

  8. Das ist ja ein interessantes Spielzeug. Das scheint mir auch was für Lucy zu sein. Ich gehe mal bei Heike gucken.
    Hoffe, dass Eure schlechte Nachricht zu arg ist.
    Liebe Knuddels
    Danny mit Lucy

  9. vera sagt:

    scheint ja bei dem süßen der renner zu sein kicher

  10. Sylvia sagt:

    Die Bilder sind klasse! :top:
    Das letzte Bild ist der Oberhammer :-))
    So ein Frechdachs, einfach die Insekten an den Beinen packen :cool:
    Ich hole mir das Päcken mit dem Hexbug Nano heute ab, bin gespannt, was meine Racker dazu sagen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  11. pashieno sagt:

    Irgendwie erinnert mich Felix an Artos ;) . Freut mich, dass es Euch viel Spass gemacht hat.

    Übrigens bekam ich in einen Forum den Tipp, die Batterie von den „kaputten“ Hexbug zu wechseln. Werde ich mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...