Im Rausch

Wir hatten letztens dufte Post im Briefkasten (bei uns lief der Postverkehr noch gut :)) .
Über Nelly, Mikey & Penny [Blog gibt es leider nicht mehr 04/2019] konnten wir Kontakt mit Frau Lehmann aufnehmen und supertolle Stinkekissen ordern. Und das noch für einen guten Zweck.

Erst einmal ging es damit los, dass  Frauli nicht auf die Idee kam, uns diese wohlduftende Postsendung zu öffenen. Auffordernde Blicke halfen nicht, also musste Ernie selbst ran! :lol:

aufmachen! sofort! im Rausch der Düfte
Endlich, nach gefühlten Wochen ;) , startete unsere rauschende Party :party:
Dann ist es passiert. Im Rausch wollte die Radautüte Monti doch glatt eine Konfetti-Stinke-Party daraus machen und reißt an den wundervollen Kissen rum :nervoes:

Partytime
Uns hätte das ja voll zugesagt, Frauli war da wieder anderer Meinung. :lol:

Nicht nur ein Kissen ist Montis Rausch zum Opfer fallen – nein, wie Frauli das erste Kissen retten wollte stürtzte er sich bereits auf ein anderes Kissen. :eek:   Sie sind auch zu verlockend, diese Kissen :top:

Diese Vorfälle hatten unsere Partylaune nicht gemildert :mrgreen:
Frauli muss jetzt nur noch mal zu Nadel & Faden greifen ;)
Frau Lehmann, gibt es diese tolle Kissen noch *leise-anfrag*

16 Responses to Im Rausch

  1. Hey, das sieht nach einer rauschenden Party aus :-)
    Eine richtige Party ist es immer dann, wenn etwas kaputt geht (sagt das Herrchen immer ;-) )
    Liebe Grüße von Coco und Nanju

  2. Melly sagt:

    Ohhh sooooo tolle Stinkies habt ihr…*ganzneidischguck…
    Schnurrige Grüße von den Melly-Cats

  3. Linus sagt:

    Katz, da war der Monti ja in Extase :cool: Ganz so doll geht es dann bei uns auf einer Stinkeparty doch nicht zu. :-) Wie gut, dass das Dosinchen die Dinger wenigstens nähen kann. Unsere Dosi ist ne glatte Niete in Handarbeit :mrgreen:

    LG Linus

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu Linus,

      voll duftes Zeug darin, wollte mal nachschauen was es genau ist :cool:

      naja, bis jetzt ist noch keine Nadel bewegt worden :neutral:
      Wir maunzen dann noch einmal in einen halben Jahr ob das Löchlein gestopft wurde ;)

      Stumper
      Monti

  4. Malina sagt:

    Tolle Fotos!
    Hier lief der Postverkehr gar net gut. Wir warten heute noch auf Post, die um den 20.06. bereits abgeschickt wurde. Nach und nach trudeln hier die Briefe ein.

    LG
    Malina!

    • Monti sagt:

      Eigentlich ging das bei uns mit der Post.
      Teilweise am nächsten Tag schon zugestellt worden.

      NMun hat Frauli unsere Zooplus-Bestellung von Sonntag mal mit GLS versenden lassen,
      tja das geht leider nicht so flott wie mit DHL (trotz Streik)

      Stupsis
      Monti

  5. Schon wieder kaputt ? Ihr spielt ja mit viel (vielleicht zuviel) Energie ! Viel Spass ! Schnurr

  6. Wow – das ist ja Wahnsinn, dass die Radautüte wieder so abgegangen ist :lol: Und natürlich hat er das wieder kaputt bekommen ;) War ja klar ;)
    Wir sind auf unsere BEstellung schon total gespannt :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  7. Elke sagt:

    Euer Monti ist aber auch ganz schön stürmisch!!! Da muss er gleich das tolle
    Stinkekissen kaputtmachen. Wenn das so weitergeht, sind alle Kissen hin!!!
    :yawn
    Aber euer liebes Frauli wird schon wieder für Nachschub sorgen. :)
    Der süße Erni ist ja ein perfekter Paketöffner, alle Achtung, wie er das schafft!
    :top:
    Wenn das Frauli aber auch nicht aus dem Knick kommt, einfach unerhört!
    ;)
    Na, dann mal viel Spaß weiterhin mit euren Stinkekissen. :party:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Bin ja auch die Duracell, der Flummi, die Radautüte und was nicht alles hier im Revier.
      Ich rocke alles :mrgreen: Und wenn ich dann mal schlummere, dann bin ich die Unschuld vom Lande :cool:

      Umschnurrer
      Monti

  8. Saskia sagt:

    Ui, da habe ich ja Glück, bei uns wird zwar auch schon mal an den Kissen gerupft, aber in der Regel werden sie nur abgeleckt und vollgesabbert bis es nicht mehr geht :D

    • Monti sagt:

      Absabbern macht der olle Felix hier.
      Bei den krassen Kissen, da hättet ihr auch anders reagiert. Voll der dufte Kram drin.
      Weiß ich deshalb, da ich ja nachgeschaut habe :lol:

      Umschnurrer
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...