Ich blicke was was du nicht blickst

Was sehen meine Äuglein da  …
YEAH das Wochenende steht vor der Tür. =)

ich blicke was was du nichts siehst :D

Wir wünschen euch ein schnurriges Wochenende :kiss:

übrigens
ich blicke was was du nichts blickst‚ ist ein Zitat aus dem Film Bärenbrüder =)
Frauli liebt diesen Film, Shadow auch :lol:

 

14 Responses to Ich blicke was was du nicht blickst

  1. Melly sagt:

    Das Foto ist total schön :). Auch unser Frauli liebt diesen Film :). Sie schaut sich gerne Disney Filme an und dann fängt sie immer an zu weinen :).
    Schnurrige Grüße die Melly-Cats

  2. Malina sagt:

    Bärenbrüder kenne ich. Um ehrlich zu sein, mag ich diesen Film aber nicht ;-) Ich steh‘ aber auch mehr auf Horrorfilme ;-)

    LG
    Malina!

    • Ernie sagt:

      Echt, magst den nicht.

      Shadow und Monti stehen auf Naturfilme und Zeichentrick.
      Zudem liebt Monti Fußball :cool: Ich bin ja gar nichts so für das Ding mit den beweglichen Bildern. :roll:

      Frauli mag gute Zeichentrick, Thriller, Krimis (ohne nach 5 min. zu wissen wer der Täter ist), Psychoteile und wenn in der Kategorie Horro, dann muss er gut sein und auf keinen Fall kitschig. Und jetzt kann Frauli sich das auch immer entspannter anschauen, da sie Felix ja nicht mehr die Augen zuhalten muss :lol:

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Das Wochenende ist zwar vorbei, aber wir finden das Foto total cool und lässig ;-)
    Wir wünschen einfach mal ne gute Woche!

    Liebe Grüße

  4. Boooooom :lol: Ich blicke was, was du nicht blickst und das ist grün! :mrgreen:
    Mama liebt die Börenbrüder auch und die Ölschse sind klasse :)
    Schönes Wochenende für euch!
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie u. Monti sagt:

      genau grün :lol:
      Seitdem heißt es hier nicht ’schaust du mal‘ sondern nur noch ‚blickst du mal‘ :mrgreen:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  5. Elke sagt:

    Hallo, ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude. :)
    Hoffentlich ärgern die Katerjungs ihre Dosies nicht so doll, aber
    eigentlich sind die doch lieb, oder? ;)
    Bei uns ist es heute sehr kühl und regnerisch, erst morgen soll es
    besser werden.
    Genießt also eure Freizeit und seid nett zueinander!!! :kiss: :heart:
    Ich finde auch, dass der süße Erni ein wenig zur Kamera schielt.
    Das Zitat ist ja niedlich! :mrgreen:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix, Shadow, Ernie u. Monti sagt:

      Komisch ist das Wetter.
      Soll sich mal entscheiden, dann aber bitte zur Jahreszeit entsprechend ;)

      Schnurr
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  6. Andrea sagt:

    und so ganz leicht, schielt er doch in die Kamera :-?? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner