Der Himmel hat gemeckert

Gestern am frühen Abend hat der Himmel gemeckert.
Katz, war der am Grummeln :neutral:
Klang als ob jemand etwas schweres durch die Straße zieht.
An uns kann das Gegrummel nicht gelegen haben, unsere Tellerchen waren blitzeblank und das sowasvon =)

Zum Glück war es auch schnell wieder vorbei.
Für heute haben sie hier im Nordwesten noch etwas angekündigt, sind wir jedoch nicht scharf drauf. :roll:

Nicht das ihr denkt ich hatte gestern Angst und hätte das Knisterpapier über den Kopf gezogen… ich doch nicht  :cool:
Das hatte Frauli mir nämlich vorher über meinen Luxusbody gelegt :mrgreen:

Ernies Papierzelt

Wir haben eher Frauli beruhigen müssen, denn sie war immer was am Murmel ‚ob das Sonnensegel bald den Besitzer wechselt‘ …
es hielt aber stand, hat Herrli ja auch montiert :roll:

Und gestern bei euch so?
Hoffentlich alles gut über euch hinweg gezogen.

7 Responses to Der Himmel hat gemeckert

  1. Andrea sagt:

    Unser Baba sitzt aktuell auch schon wieder unterm Sofa, das nächste Gegrummel am Himmel rollt an.
    Sunny sitzt die ganze Zeit draußen und schaut zu, sie erschreckt gar nix.
    Und Imri schläft tief und fest …

    so ist das, wenn man mal einen Mann braucht ;) :mrgreen:

  2. Also bei uns in Österreich knurrt der Himmel schon tagelang, ob der wohl böse ist?
    Wir haben beschlossen, dem Himmel ein Lied zu schnurren – vielleicht ist er dann wieder netter…

    Nasenstupser
    Cleopatra, Manet & Matt + Dosenöffner (der kann nicht schnurren, wahrscheinlich ist der Schuld^^)

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,
      hier ist es sonst eigentlich gutes Wetter.

      Beim nächsten Grummel schnurren wir auch alle einmal.
      Wenn es dann nicht aufhört ist bestimmt Frauli schuld, die kann auch nicht schnurren, nur schnarchen :lol:

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Elke sagt:

    Ich war ja einige Tage in Wien und dort waren am Sonnabend am Tag 32 Grad
    Hitze. Abends, als wir vom Andre Rieu-Konzert kamen, gab es gleich eine
    warme Dusche. Als wir im Hotel ankamen, ging es richtig los!!!
    Es hat gedonnert, geregnet und geblitzt!!! Morgens war davon nichts mehr
    zu sehen und wir hatten wieder 30 Grad!
    In Grimmen hat es nur gestern Abend etwas geregnet, nachdem wir von der
    Reise zurückkamen. Heute scheint die Sonne wieder recht doll und kein Regen in Sicht!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Hallo Elke,

      war bestimmt toll in Wien.

      Das ist das was ich am Sommer nicht mag.
      Entweder im Frühling wird es nicht warm und wenn es dann warm wieder, dann wieder so doof das Gewitter immer eine Rolle spielt. :/

      Dann lieber angenehme 24°, leichtes Lüftchen … das kann dann so bis Herbst bleiben ;)

      LG
      Marlene

  4. Die Unwetter haben sich um uns herum ausgetobt. Außer etwas Regen und Grummeln in der Ferne nix gewesen. ;-)
    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Bei uns hielt es sich zum Glück auch in Grenzen, danach war noch nicht wieder etwas. Mal heute schauen… nervoes

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...