Heute ist Montag

Montag ist bei uns auch ein Motztag. :cool:
Wir kommen dann einfach nicht in die Pfoten. :??:

Heute ist Montag, auch Motztag genannt

Unser Wochenende war ganz nett und wie immer zu kurz.

Unser Frauli war etwas platt, denn aufgrund des Winterwetter war sie die Woche zuvor immer früh aus Bett gefallen… ja, ihr lest richtig gefallen manchmal auch eher gekrochen :mrgreen:
Eigentlich wollte sie noch etwas für uns basteln, das holt sie nun nach. Dafür kam rechtzeitig ein neues Spielzeug bei uns an und damit haben wir uns etwas beschäftigt.

Startet gut in die neue Woche. =)

Ähnliche Beiträge

2 Responses to Heute ist Montag

  1. Bei dir klingt es ja auch nicht viel besser. Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Es fehlt einfach mal Sonne für eine Weile. Die hebt die Stimmung, aber weit und breit ist keine zu sehen. Nur alles grau in grau.
    So genug gemeckert ;) .

    LG Gabi

  2. Fraukografie sagt:

    Huhu ihr Lieben,
    ich kann euer Fraule verstehen. Das Aufstehen fällt mir im Moment auch sehr schwer. Dazu hab ich mir noch ne dicke Erkältung eingefangen. :-( Alles Käse !
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.