Habe alles im Blick

Ich habe hier alles und jeden im Blick.

Habe alles im Blick #Finni

Sorry für die Auszeit, jedoch kennen wir Fraulis Passwort nicht und bei Ernies Schlepptop ist der Akkudingels leer :cool:
Wir haben aber nicht faul in der Ecke gelegen . Okay außer Ernie in seiner Kartonliebe, denn wir haben hier nämlich so langsam angefangen uns für die kühlere dunkle Zeit zu wappnen.

Die dicken Decken wurde raus geholt, die Sommerbettchen eingelagert und dafür wärme Betten aus der Sommerpause geholt. Frauli hat ihren Schrank umgeräumt (dünnere Sachen nach hinten im Schrank, dickere Klamotten nach vorne und auch wir arbeiten an unserem Winterkleidchen :D

Kaum hat die Licherterglitzerzeit begonnen hat der Monti sein beleuchtetes Tipi wieder besucht. :luv:

Frauli ist seit heute wieder im HomeOffice, HO 2.0 sozumaunzen, die Zahlen steigen wieder.
Hier in unserem Landkreis sind sie aktuell noch niedrig, was sich aber ja jeden Tag ändern kann, denn im Landkreis von Frauli Leckerliverdienstelle steigen sie ganz schön an.
Wir lassen uns unseren Rhythmus nach wie vor nicht durcheinander bringen ;)

und bei euch so? Seid ihr fertig für die dunklere kühlere Zeit?

6 Responses to Habe alles im Blick

  1. Bärbel sagt:

    Das Tipi sieht wirklich sehr gemütlich aus :) Bei uns gibt es keine speziellen Sommer- oder Winterbettchen. Wir haben eine sehr warme Kuschelhöhle, die hat Elvis nur einmal besucht, als er sehr krank war. Er lässt einfach seinen Pelz flauschiger werden, dann passt es zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  2. Das sieht aber sehr gemütlich aus mit dem Lichtertipi. Bei Ronja würde das gar nicht gehen, sie mit ihrer Kabelliebe.
    Bleibt gesund und munter im HO 2.0 :D .

    LG Gabi mit Ronja

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    euer Frauli hat euch ja ein richtiges Katzenparadies geschaffen, in dem
    ihr euch ja auch pudelwohl fühlt. Das beleuchtete Tipi von Monti ist ja
    klasse. Kein Wunder, dass er sich darin so gerne aufhält. :top:
    Wir sind auch gut gerüstet für die kalte Jahreszeit. Bei uns sind die
    Zahlen auch sehr niedrig, aber man weiß ja nie, was noch alles passiert.
    Ich habe auch über „HO 2.0“ sehr geschmunzelt. Was soll man aber auch
    noch dazu sagen, Humor ist vielleicht das Beste!!! ;)
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit ein schönes und erholsames Wochenende. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  4. Lakritze & Co sagt:

    Kicher … HO 2.0 finden wir Klasse …. :D Winterbettchen haben wir hier keine, denn in unserem Schlafzimmer laufen Heizungsrohre für die Nachbarn im 4. Stock durch. Da ist es nachts angenehm warm :) . Und am Tag hat die Mama in ihrem Zimmer auch die Heizung an. Und nachts schläft sie bei offenem Fenster. Verstehe einer unsere Dosie. Na ja, sie ist ja nicht gesund und hat eine Brustkrebsoperation hinter sich. Da darf sie frieren oder auch schwitzen, wie sie es mag. Wir sind nur sooo froh, dass sie so schnell wieder daheim war. Ich, eure liebe Lakritze, bin so glücklich darüber, dass ich mich jeden Tag erst einmal auf ihren Schoß setze und ihr ein Katzenlied schnurre. Amira macht das mittags, wenn sie neben ihr im Bett liegt und bekuschelt wird. Tobias legt sich auf sie drauf und gibt ihr seine Pfote ins Gesicht. Nur Luna … na ja, die ist halt :-( autistisch

  5. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Luxuskater!
    Sommer- und Winterbettchen ist ja obermegakatzengeil :top: :top: :top: So was haben wir leider nicht, müssen aber dennoch nicht frieren, da unser Fraule eine richtige Frostbeule ist :D :D :D
    Das Tipi mit Sternengefunkel ist ja auch oberklasse. Die Sterne zeigen wohl das Sternbild des „Grossen Katers“, nicht wahr? Wuerde dann aber vielleicht doch besser nach München zu Euren und unseren Freunden passen :cool: :cool: :cool:
    Ach ja, wegen des Passworts von Eurem Fraule hilft nur eins: Teamwork, einer lenkt sie ab, wenn sie es einpfotelt, und die anderen schauen ihr ganz interessiert über die Schulter und merken es sich :top: :top: :top:

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

  6. Humbi sagt:

    Ihr habt Sommer- und Winterbettchen ? :shock:
    Sowas haben wir nicht. Immer alles das Gleiche. ;)
    Wir sind insoweit auf Winter eingestellt, dass die Heizungen an sind und die Dosi jetzt immer in dicken Pullis rumläuft. :)

    HO 2.0 :D … sehr schön !

    LG Humbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...