Guten Freunden gibt man ein Küsschen

 

und nimmt sie einfach mal in die Pfoten <3

Guten Freunden gibt man ein Küsschen

Das und noch vieles mehr macht eine Freundschaft aus.

Ähnliche Beiträge

14 Responses to Guten Freunden gibt man ein Küsschen

  1. Malina sagt:

    Das ist ja süß!

    LG
    Malina!

  2. Wie süß. Da geht einem ja das Herz auf.

  3. Elke Holz sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    da ist eurem Frauli aber ein ganz niedlicher Schnappschuss von Monti
    und Shadoe gelungen. Das ist ja ein tolles Foto und beim Anschauen geht
    mir gleich das Herz auf!!!
    Ihr seid einfach Spitze!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      Frauli fand das auch so niedlich.
      Und wir machen das nicht nur am Tag der Umarmung *hihi*

      Umschnurrer
      Shadow

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Das Foto von Euch beiden ist ja wirklich zuckersüß! Es geht eben doch nichts über eine wahre Maennerfreundschaft, und wenn es dann auch noch zwei Brüder sind, ist das Ganze ohnehin nicht zu toppen!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      knuffig schaut das aus meinte Frauli smile

      Richtige Brüder sind wir gar nicht, ich bin ich nur die Putzmaschine.
      Monti und Finni haben den gleichen Vater, dass sind richtige Halbbrüder 😉

      Nasenstumper
      Shadow

  5. Das ist so süss ! Niedliches Foto ! Schnurren

  6. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Na, Kritzi-Maus, DU bist doch die Rudelchefin, ganz klar, dass die anderen abwarten, wie Du auf Rocky reagierst. Amira, Luna und Tobi machen Dir doch nicht Deine Kompetenzen stetig! Und wenn Du Rocky in Dein Rudel aufnimmst, ist das für die anderen auch ok.

    Bine mit Angel-Baby und Mausebär-Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      wir meinen auch, dass Kritzi das genau richtig gemacht hat. Stell dir mal vor die anderen hätten sich auch noch eingemischt, der Rocky wüsste ja gar nicht was los ist und wer die Fellhosen an hat *find*

      Nasenstumper
      Shadow

  7. Lakritze & Co sagt:

    Das ist ein ganz niedliches Foto von euch beiden. Echte Freunde ….
    Ich hatte heute wieder einmal einen Kurzbesuch von unserem Nachbarskater Rocky, der im Juli zu uns in Pflege kommt. Ich habe den aber angeknurrt, sage ich euch. Doch der hat mich nur frech angeglotzt. cool Amira, Luna und Tobias haben sich nicht blicken lassen. Immer ich … menno … cry
    Liebste Grüße von eurer Lakritze & Co

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Berliner Schnuten,

      ab und wann können wir auch lieb 😉

      Rocky … das klingt ja na ner ganz gefährlichen Type *hihi*
      Richtig, dass du ihn mal angefaucht hat, er muss doch gleich wissen wer ab nächsten Monat das Maunzen bei euch hat. Schade, dass du ihn nicht beeindrucken konntest, Juli ist ja nicht mehr lang hin. 😉

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.