Größenunterschied

Der Finni ist Fraulis kleines Püppi, denn er ist im Größenunterschied zu uns anderen etwas – wirklich etwas –  kleiner.
Vielleicht ist er deshalb 10fach so frech wie wir anderen :mrgreen:   Da passt dann immer wieder Terror, Nerv- oder Radauzwerg usw. sehr gut :D

Hier sieht man das ein wenig.

Größenunterschied - Shadow und Finni
Ok, da haben wir nun den großen Cheffe Shadow und den kleineren Finni.
Finni meint ja, dass es gar nicht sooooo einen großen Unterschied gibt, denn schließlich sitzt er nicht auf gleicher Höhe und das würde ihm auch Größe nehmen.  :nerd:
Außerdem käme er lt. seiner Aussage besser in kleiner Karton *hüstel*

Frauli will nun die Tage mit Zollstock hier rum rennen und uns damit nerven.
Murmelt was von Inventur, würde im Zoo teils auch so gemacht werden. :neutral:

Wann kommen die nächsten Lockerungen? Menschen kommen sonst auf lauter dumme Ideen =)

8 Responses to Größenunterschied

  1. Schon beeindruckend :cool: Der Schokokeks ist ja eben ein Keks und kein Kuchen, so wie Shadow :mrgreen:
    Schnurrer :angel: und :devil:

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ach was, auf die Größe kommt es doch gar nicht an. Finni ist doch sooo ein
    Süßer und ob er nun kleiner ist als Shadow, das macht doch nichts.
    Dafür treibt er viel Schabernack, das ist doch auch viel wert, oder? :top:
    Euer Fraule hat wirklich tolle Ideen. Leider werden die Lockerungen wohl
    noch eine Weile ausbleiben, so dass ihr Fraules Ideen noch etwas aushalten
    müsst. Haltet durch und bleibt schön gesund! ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      danke, das geht runter wie Schleckpaste :kuss:
      Ich bin ein süßer Keks, auch das sagt Frauli immer wieder. Das ic durch meinen Charme den ganzen Unfug wieder wett mache :]

      Nasenstumper Finni

  3. Lakritze & Co sagt:

    :D Diesen Größenunterschied haben Tobias und ich, die süße Kritzi auch. Und ruhiger ist der Dicke auch. Dafür haben wir drei Weibilis in letzter Zeit laufend einen Rappel. Es geht hin und her in der Wohnung, bis Mama schnauzt, dass wir alle ins Heim kommen. :mrgreen: Haha, glaubt sie ja selber nicht.

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      das liegt an dem tollen Wetter mit der Rappellei … obwohl, der Monti hat das auch an bewölkten Tagen *grübel*
      Was für ein Heim denn? Ihr habt doch ein tolles heimisches Revier oder gibt es noch ein tolleres in eurer Umgebung und wenn ihr dort hin geht, geht eure Mama dann mit dahin … Fragen über Fragen :cool:

      Nasenstumper Finni

  4. Angel und Balou sagt:

    Da hat Euer Fraule schon Recht: In den Zoos wird auch gemessen und gewogen. Vielleicht muesst Ihr alle dann auch noch auf die Waage :-( :exhaus:

    Uns scheint wirklich, Euer Fraule ist im Moment nicht ganz ausgelastet, wenn sie auf so seltsame Ideen kommt :D :D

    Aber dass der Finni 10mal so frech sein soll wie Ihr, halten wir für eine ganz schlimme Verleumdung :) :) Genauso, wie unser Fraule behauptet, bei mir, der Angel, wären nur Dummheiten in meinem Kopf, und davon jede Menge :flop: Das ist genauso eine haltlose Unterstellung.

    Wir bringen doch nur etwas Abwechslung und Action ins Leben unserer Fraules :innocent: :innocent: :innocent:

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      nee, wenn die Waage zum Einsatz kommt, dann streiken wir. Nicht das wir dann auf unser Schleckcreme verzichten müssen :neutral:

      Ich bin schon der Kleinste und auch der frechste Bub hier im Revier. Irgendwie muss ich ja mich von den anderen Strebern unterscheiden :D
      Frauli sagt auch immer zu mir und Monti, dass BKHs eigentlich eine ganz ruhige Rasse sein soll …geneu das richtig Wort ist enthalten -> eigentlich :mrgreen:

      Manchmal wäre Frauli etwas Action weniger schon lieber ;)

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...