Für einen kraftvollen Biss

Felix hat seinen Wellness Tag gut überstanden. =)
Der war ganz schön sauer wie ich ihn wieder abgeholt habe, selbst während der Rückfahrt war er am Meckern – Radio lauter gestellt und mit geträllert  :cool: Kaum wieder im heimischen Revier „gute Laune pur“ :schlau:

Die Beisserchen sind alle noch drin *höppel* Die Tierärztin hatte sich die zwei Sorgenzähnchen genauer angeschaut und nach Entfernung des Zahnstein ist alles als supi, der Schmelz ist okay, lediglich etwas Zahnfleisch hat sich zurück gebildet (nennt man da so).

Im linken Ohr war wieder einmal so eine Art Pfropf, welcher heraus gespült wurde.
Urin-/pH-Werte sind okay *yeah*
Die Blutergebnisse vom großen Screening liegen nun auch vor – alles super.

Uff,  wegen den Urin- u.  Blutwerten freue ich mich . Auch das wir das mit den Struvit so gut im Griff haben – das ist immer mein kleines Sorgenkind ;)

Der Sommer kann auch kommen, denn Felix hat wieder seinen feschen sportlichen Kurzfellschnitt. Und wie immer, der Kater ist wie ausgewechselt … totaaaaal mobil. :mrgreen: Meint er sei ein Fliegengewicht, will schneller wie der Vettel sein  und auch das er durch die kleinsten Ecken passt :cool:

Für einen kraftvollen Biss

Hier seht ihr Felix, wie er meint eine Fliege zu sein und mit seinen“minimalen Gewicht“ stundenlang auf seinem Dosinchen zu liegen – gefangen im eigenen Bett :mrgreen:

20 Responses to Für einen kraftvollen Biss

  1. Stefanie sagt:

    Gibt es denn noch ein Ganzkörperfoto?
    ;)

    LG
    Stefanie

  2. Soso, Wellnesstag :mrgreen:

    Ich freue mich sehr, dass Felix so topfit ist. Ich hoffe, er bleibt noch lang fit und macht euch und uns so viel Freude wie bisher :kiss:

  3. So nennt man das also heutzutage? Wellnesstag???
    Auf so etwas können auch nur Bauchkrauler kommen :lol:

    Ich freue mich, dass du so topfit und munter bist kleiner Felix!
    Deine Bauchrauler kümmern sich sehr gut um dich und du hast allen
    Grund fröhlich zu sein. Auf deine Sommerfrisur bin ich ebenso
    gespannt wie alle anderen. Richte deiner Marlene mal aus, dass sie
    ja ordentlich viele Bilder macht ;)

    Ein schönes Wochenende für euch!

    Alles Liebe
    Anna

  4. Sara sagt:

    Liebe Felix

    Glauben deine Dosis auch, wir Kater müssen schöne Zähne haben? Ich musste letzte Woche auch dran glauben, sprich, Check-up inkl. Zahnsteinentfernung.
    Wie wurde es denn bei dir gemacht? Durftest du ein kleines Nickerchen machen? Ich darf das eben aus gesundheitlichen Gründen (ach, wie schön die Sara das immer formulieren tut) nicht wegschlafen und muss so hinhalten. Aber das macht mir gar nichts und die grössten Brocken sind jetzt wieder weg von den Zähnen. :schlau:

    Gibts da keine schlaue Vorsorge, dass es gar nicht soweit kommt?

    „Köpfchengeb“ Obelix

    • Marlene sagt:

      Felix ist sprachlos über deine Mut, deshalb muss ich für Felix antworten ;)
      Felix findet es ganz ganz mutig von dir, dass du das so über dich ergehen lässt :top:

      Felix muss nämlich meist etwas dabei schlafen, ansonsten hätte der Doc für diese Aktion keine Chance. Vor gut einem Jahr fiel unserer Ärztin auf, dass zwei Backzähne auffällig aussehen, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat =)

      LG
      Marlene

  5. Renate sagt:

    Ein Wellnesstag – das ist ja eine feine Sache. Und der neue Sommer-Schnitt ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Renate

  6. Wie schön, dass Felix vor Gesundheit geradezu strotzt! :party:
    Auf den Sommerfellschnitt bin ich wie immer sehr gespannt! :innocent:
    LG Nadine

  7. Christina sagt:

    Genau, ich würde Felix Sommerfrisur auch gern von allen Seiten bewundern! :love:
    Wie schön, dass er seinen „Wellnesstag“ so gut überstanden hat und dass die Werte alle top sind – besser gehts nicht.

    Liebe Grüße, Christina

  8. Ein wenig Strafe für den Wellnesstag muss die Dosine schon hinnehmen. Hast du dich auch ordentlich schwer gemacht? Felix, wir freuen uns, dass die Beißer noch alle drin sind. War ja dann doch nicht so schlimm. Super Werte hast du auch – was willst du mehr. Kurzfellschnitt – na zum Glück bleibt uns das erspart ;-) Aber dir gefällt das ja wohl ganz gut so ohne lange Mecke, was?
    LG Engel und Teufel

    • Marlene sagt:

      Felix macht schon Augenpflege ;)
      Dafür das er weniger Fell hatte, war es doch auf Dauer etwas schwer :roll:
      Durch den sportlichen Kurzfellschnitt ist Felix ganz schön flott unterwegs, kleiner Speedy =)

      LG
      Marlene

  9. Huhu Felix,
    ooooch du hattest Wellnesstag???
    ggg auf was für Umschreibungen
    Dosis bei dem Wort TA doch kommen. ggg
    Hauptsache alls ist gut.
    Kriegst du wegen den Struvitsteinchen
    auch Diätfutter?????????????????
    Ich, der Charlie hab das ja auch.
    ( immer mal wieder )
    Liebe Grüßchen und bis bahahhald
    P.S hier ist übrigens Pisswetter <3
    Cynthia und Charlie

    • Marlene sagt:

      War ja ein auch Wellness für Felix ;)
      Felix bekommt sein einfaches Futter angesäuert, ansonsten machen wir außer der Vorsorgeuntersuchung nichts.

      LG
      Marlene

  10. Sylvia sagt:

    Ich freue mich, das alles so super gelaufen ist :top:
    Das Bild ist ja mal wieder drollig :love: aber ich hätte noch gerne ein Ganzkörperbild um den Sommerschnitt richtig begutachten zu können ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...