Frohe Ostern

Wir wünschen euch und euren Dosis schöne erholsame Ostertage.  =)

Frohe Ostern

Wir haben natürlich schon Ostereier gekullert … das knackt so schön  :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

22 Responses to Frohe Ostern

  1. Sara sagt:

    Was ich mich die ganze Zeit frage: Hat das Ei überlebt? :dead:

  2. Ostereierkuller? :shock: Das haben wir ja noch gar nicht gemacht – das müssen wir doch noch nachholen! Los alle Katz ran ans Nest :twisted:
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Wir waren leider zu doll mit unseren Drogen beschäftigt, aber wie wir sehen hattet ihr tolle Ostern :top:

    • Felix und Shadow sagt:

      Ihr seid bestimmt im Dauerrausch gewesen :mrgreen:

      Eierkullern ist schon interessant aber die Beute ist eigentlich zu groß :cool:

      Stumper
      Felix & Shadow

  3. Nina sagt:

    Danke gleichfalls :mrgreen: .

  4. renate sagt:

    Schöne Kontraste, das rote Ei und das graue und schwarze Fell!

    Österliche Grüße von Renate

  5. Nadine sagt:

    Forhe Ostern, Ihr Lieben! :love:
    Nadine & Kimbi

  6. Fusselkatze sagt:

    Da wünschen wir euch doch auch schöne Ostern und viel Spaß beim Kullern! Unser Dosinchen ist eine Spielverderberin – ich habe nur Holzeier zum Kullern :cry: Die mit der Folie drum, die so schön süß sind, hat sie alle ganz hoch weggestellt, nachdem ich das ganze Nest ausgeräumt hatte. :evil:
    Schnurrer vom Fusselkatzen-Lump!

  7. Christine sagt:

    Euch auch ein schönes Osterfest und noch viel Spaß beim Eierkullern! ;)
    LG, Chrisine

  8. pashieno sagt:

    Ich wünsche Euch auch frohe Ostern.

    LG,

    Heike

  9. Michaela sagt:

    o.k. – offenbar bin ich ein böses Fraule – ich habe nämlich Yazoo das geklaute Osterei vom Frühstück abgenommen :phew: Aber wenn alle anderen mit den Ostereiern spielen durften – is‘ schon gut … ich geh‘ gleich welche holen :glare:
    Euch auch noch einen schönen Nachmittag und morgen einen schönen Ostermontag.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    • Felix und Shadow sagt:

      Und und und konntet ihr noch Eier kullern lassen?

      Yazoo wollte nur für etwas Spaß am Frühstückstisch sorgen :cool:

      Umschnurrer
      Felix & Shadow

  10. Katharina sagt:

    Danke, das wünschen wir euch auch!
    Bei uns gab es eben auch das große Eierkullern, immer wieder toll! :yum:
    Alles Liebe, Katharina mit Selene & Orome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...