Frische Wäsche

Eigentlich mag Frauli es gar nicht gerne wenn wir uns auf die frische Wäsche legen.  =)
Meist ist sie immer ziemlich schnell im Schrank einräumen und deshalb mag sie auch nicht wenn wir im Schrank liegen oder rum turnen.
Gerade Shadow versucht gerne mal in den Schrank zu kommen, Frauli hat ihm extra ein Fach leer geräumt und mit Deckchen bekommen, damit er nicht ihre ganzen Pullover raus zupft.  Jedoch auf frische Wäsche zu liegen ist doch wie auf Wolken gebettet zu sein. :luv:

Tja, nur dieses mal hat der Shadow gewonnen.  :]
Frische Wäsche # Shadow

Da es die ganz warme Bettwäsche handelt hat sie es erst einmal schnell auf einen Stuhl gelegt, da diese den Sommer über in den Wäscheschrank im Keller kommt.  Shadow hat es dann entdeckt und zack die Chance genutzt. Einmal hat er Frauli nur kurz bemerkt und schnell wieder weiter gegeschlafen. Da er gewonnen hat darf er das auch erst einmal ;)

Und ihr so, liebt ihr auch frische Wäsche und viel wishtiger, dürft ihr da drauf liegen? :]

8 Responses to Frische Wäsche

  1. Lakritze & Co sagt:

    Oh ja, frisch gebügelte warme Wäsche ist der Burner bei Tobias. Auch liebt er es in den Schrank zu gehen. Aber obwohl Mama ganz schlechte Augen hat, erwischt sie ihn sofort, und sagt ganz laut NEIN!!!!! Dann flitzt er. Wir drei Weibilis lassen uns beim bügeln nicht sehen. Sonst müssen wir vielleicht helfen. Wir sind doch nicht doof :idee: Hausarbeit igittigitt

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      der Shadow war schon öfters drin eingesperrt, irgendwann entnahm Frauli dann ein Tür kratzen. Anscheinend hat er die Ruhe dann immer genossen. Dann ist er auch ganz schnell und zack drinnen, da kommt Frauli mit ihrem lahmen Blick gar nicht hinterher :D

      Bügeln ist doof, da würden wir auch das Weite suchen.

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Manche Katzen lieben getragene Wäsche und deine eben frische. Fragt sich nur wer den besseren Geschmack hat. Hi hi. :mrgreen:
    Aber ist doch eine prima Haushaltshilfe, wenn die Katzen bügeln. Das muss ich mal Ronja beibringen :idee: .

    LG Gabi

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    Shadow ist ja ganz schön clever. Ich an seiner Stelle hätte es genauso
    gemacht. So frische Wäsche riecht doch besonders gut.
    Eine gute Idee von eurem Frauli ihm ein Wäschefach zu reservieren.
    Ach ja, man müsste Katz bei euch sein, was habt ihr es doch gut! :top:
    :red:
    Lea ist auch auf frische Wäsche ganz versessen. Sie hat schon ab und zu
    mal im Wäschekorb mit frischer Wäsche und auf der Wäsche im Schlafzimmer
    gelegen, die ich gerade weglegen wollte. Ich habe es ihr dann schon mal
    erlaubt, aber jetzt passe ich doch besser auf! :D ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      wir merken, Lea versteht uns :) Frauli passt auch immer auf, leider … dabei mögen wir doch sooo gerne frische Wäschen :red:

      Nasenstumper Ernie

  4. Angel und Balou sagt:

    Shadow, Du schaust total stolz aus Deinem eroberten frisch gewaschenen Wäschestoss :D :D :D Das hast Du gut gemacht :top: :top: :top: Der nächste Schritt ist, dass Du mal den Wäscheschrank ungestört „entern“ kannst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wir selbst haben es aber lieber, wenn die Wäsche schon nach Fraule duftet :kuss: :kuss: :kuss: Das gibt uns ein ganz besonderes Zusammengehörigkeitsgefuehl :cool: :cool: :cool:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      da hat Frauli mich doch glatt gefragt ob ich einer Erbse möchte … was soll ich mit ner Erbse … ich mag keine Erbsen und würde es nur unter die Bettwäsche stopfen =)

      Och, ab und wann bin ich drin im Schrank und die Tür ist zu, irgendwann mache ich dann auch mich aufmerksam, so wenn der Bauch sich bei mir aufmerksam gemacht hat :cool:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...