Flattervieh

Flattervieh-Saison eröffnet ;)
Still und leise flattern sie ins heimische Revier und wollen von unseren Lichtern naschen.
Dem Monti und mir entgeht nichts und wir passen schön auf, dass die keinen Unfug machen ;)

Flattervieh
Eigentlich sollte der ein oder andere Raum gestrichen werden. Nun ist das erst einmal verschoben, denn der Monti erlebt schließlich dieses jahr erst so richtig die Flattervieh-Saison :cool:

10 Responses to Flattervieh

  1. ooooh ja, bei uns hat die Flatter-Vieh-Saison auch begonnen.
    Letzte Woche hatten wir abends einen dicken Nachtfalter in der Wohnung, der allerdings den Weg wieder durchs Fenster gefunden hat, bevor er dem sicheren Tod begegnet ist.

    Vorgestern hat Rosie erfolgreich eine dicke Fliege zur Strecke gebracht, die dann von Humboldt verspeist wurde *iiiiiih*

    Gestern Abend wurde eine Schnake gesichtet … allerdings nur von mir *ggg* Ich weiß nicht, ob sie inzwischen dem sicheren Tod begegnet ist oder ich sie heute Morgen nur nicht gefunden habe *grübel*

    Naja, gönnen wir unseren Stubentigern die Flattervieh-Saison ;-)

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Ich mag es gar nicht gerne wenn sie dem Flattervieh hinterher jagen. Die ollen Bienen/Wespen … gerade Monti ist da ungestüm und fliegt schon halb hinter jeden Flattervieh hinterher :nervoes:

      LG
      Marlene

  2. Mikesch sagt:

    Tja…so eklige Flatterviecher mag weder ich noch meine Mama! Bäh!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Magst du echt nicht :o
      Die Minis jagen diese Viecher voll gerne, da muss Dosinchen immer ein Auge auf Monti haben :schlau:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Elke sagt:

    Ist ja niedlich, wie die beiden Jungs den Flatterer angucken!!!! :)
    Natürlich ist das ganz doll interessant, überhaupt für Monti! :eek:
    Da wird er noch manches Mal begeistert sein, denn die Flatterersaison fängt ja erst an. ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Dauert nicht mehr und der Monti fliegt hier mit durchs Revier :nervoes:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Viel Spass ! Ich bete den Lärm an, den sie machen, wenn sie in einer Lampe eingeklemmt sind ! Schnurren, Zorro

  5. Was für’n Flatterer war das denn? Habt ihr probiert? ;) Viel Spaß beim Flatterviecher jagen :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...