Faulenzerwoche

*töörrrrrrrööööööhhhhhh*
Ich darf verkünden :
Dosinchen hat im Moment die chronische Müdigkeit erwischt und deshalb faulenzen wir zusammen mit Dosinchen etwas   =)   Letzte Woche haben wir uns deshalb etwas rar gemacht und hoffen,  dass Dosinchen nicht weiter so faul sein wird :nerd:

Reporter Ernie

12 Responses to Faulenzerwoche

  1. Katz herrje, das hört sich verdächtig nach doppelter Müdigkeit an – Wenn sich Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit treffen – geht das bei unseren Dosies auch so ab :mrgreen: Aber Katz hat ja auch was davon – schmusen ahoi! :party:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Betty sagt:

    Hehe, ihr seit also so eine kleine Erpresserbande. Da würde Mimi auch gleich mitmachen ;)
    Aber ein bisschen Ruhe müsst ihr eurem Dosinchen auch mal gönnen, die hat sie sich bestimmt verdient.

    Viel Spaß beim weiteren Faulenzen^^
    Beste Grüße,
    Betty mit Mimi

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Iwo, sie sagt sie geht Leckerlis verdienen, bringt aber nie welche mit!
      Da stimmt was nicht ;)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Petra L. sagt:

    Uppps…euer Dosinchen wir doch nicht schon die Frühjahrsmüdigkeit erwisch haben :sleep: :?:

    LG Petra und die wilden 6

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Das wird bestimmt eine Ganzjahresmüdigkeit. :neutral:
      Sie hat im Moment einfach zu viel um die Ohren. Vor allem in der Woche ;)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Elke sagt:

    Hallo, alle zusammen,

    ich habe euch schon echt ermisst. :yawn Ihr habt mir echt gefehlt. Wenn ich euren Blog aufgerufen habe, war ich immer sehr enttäuscht!!! :depressiv:
    Erni, was bist du für ein großer Kater geworden und ein so hübscher dazu!!! :kiss:

    Einen guten Wochenstart wünsche ich.

    Liebe Grüße von

    Elke

  5. Mikesch sagt:

    So eine Faulenzerwoche hat aber auch was für sich. Ausgeruht kehrt man zurück. Ich wünsche Euch einen schönen Rosenmontag!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Nee, der Wahnsinn geht ja jede Woche von neuem los ;)
      Rosenmontag ist hier zum Glück nicht :party:

      Stumper
      Ernie, Shadow, Ernie und Monti

  6. Wir haben manchmal dasselbe Problem hier ; es ist schwer, eine gute Sekretärin zu finden ! Schnurren

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Echt, das maunzen wir auch immer wieder *soifz*
      Zudem habt sie wohl bedenken uns alleine am Lappie zu lassen, dabei sind wir technisch interessiert :roll:

      Stumper
      Ernie, Shadow, Ernie und Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...