Schnurrblog – Der Katzenblog

F wie fauler Freitag

Den heutigen Tag können wir mit fauler Freitag abhaken, denn gestern ging es schon für uns ins Wochenende. 
Ausschlafen konnten wir doch irgendwie doch nicht, denn Frauli hatte in der Zeit in der andere einen Knoppers essen einen Arzttermin in der Stadt.
Somit war auch für uns schon früh der Schlaf gestört

Wir haben dann mit Herrli den Vormittag in Ruhe als genossen, bis er das Staubmonster angeworfen hat.
Frauli war auch schon wieder früh zurück, die Praxis hat ein echt gutes Zeitmanagement   und das als Facharztpraxis.
Dann waren alle irgendwie schon auf Samstagmodus, denn das Frauli dann schon die Füße hoch machen konnte hat uns alle einschließlich Herrli etwas irritiert.
Somit hat der heutige Tag doch noch seinen Namen alle Ehre gemacht

Herrlis Woche ist eh etwas durcheinander, denn er hatte die Woche Urlaub.
Ernie musste ihm dann immer wieder darauf aufmerksam machen, dass Urlaub auch Genießen heißt. Menschen sind ja manchmal so schwer von Begriff.

Das dauert immer ewig bis der Deckel geöffnet wird
Ernie hat das immer ganz gut drauf unsere Menschheit lange anzustarren. Finni ist da aufdringlicher unterwegs. Beides macht die Menschheit irgendwann kirre


Manchmal wird das jedoch auch komplett ignoriert,
dann muss man direkt auf sich aufmerksam machen und die Futterluke zeigen

Shadow ist eher der Typ der das probieren möchte was die Menschheit gerade mampft und Monti ist der ganz zurückhaltende Typ, der wartet bis es etwas gibt.

Habt ihr auch so Tricks drauf, wenn ihr ein Guttie möchtet?

Wir hoffen ihr seid auch gut ins Wochenende gestartet und euch ein schönes Wochenende.

Die mobile Version verlassen