es rennt

Kennt ihr das auch wenn die Zeit rennt und rennt. :?:
Wir selber nicht, jedoch das Frauli redet im Moment davon, dass ihr die Zeit weg rennt. Anleinen haben wir ihr gemaunzt :schlau:

Also wenn die liebe Zeit bei euch vorbei flitzt,
dann soll sie sich ohne Umwege wieder zu uns bewegen! :neutral:

Es rennt, die Zeit

15 Responses to es rennt

  1. Wir haben dasselbe Problem… Schnurren

  2. Gizmo sagt:

    Meine Mitbewohnerin redet auch die ganze Zeit davon. –Zeit hier, Zeit da…. nur für was brauchen die Zweibeiner so viel Zeit ?
    Letztens kamen sie mit einem Beutel voller roter und goldener Spielbälle herein und meinten..“Nein Gizmo, das ist nichts für dich, alles für die Weihnachtszeit“ … Da war schon wieder das Wort Zeit :sleep: :!:
    Ich habe immer Zeit – aber wenn dir meine Zeit etwas nützt,- magst du sie haben :p ?

    Schnurrer, Gizmo

    • Ernie sagt:

      Echt, hast du so viel Zeit über?
      Aber bei uns gibt es doch auch sehr wichtige Zeit.

      Schlafenszeit *sehrsehrwichtig*
      Futterzeit *sehrsehrwichtig*
      Schmusezeit *sehrsehrwichtig*
      Spielzeit *sehrsehrwichtig*
      Tobezeit *sehrsehrwichtig*
      Revierüberwachung *sehrsehrwichtig*

      so viel Zeit bleibt da aber nicht mehr so einfach zum Verschenken *find*

      Nur wir gehen relaxter mit unserer Zeit um =)

      Stumper
      Ernie

      • Gizmo sagt:

        Durch meinen festen Tagesablauf,den ich mir angewöhnt habe, bezieht sich toben, Frühstücken und die Revierüberwachung,samt Mietzencheck, auf den Vormittag.
        Kuscheln und Schlafen geht bis in die frühen Abendstunden und dann, bis zum Abendbrot liege ich meistens faul herum, und nix ist mit mir anzufangen – also Zeit die ich euch abgeben kann :p – Aber nur bis zum Abendbrot und der weiteren Schlafenszeit – das geb ich nicht ab :p !

        Schnurrer Gizmo

  3. Linus sagt:

    Wenn wir die Zeit sehen, werden wir sie natürlich umgehend aufhalten :mrgreen:

    Weiß gar nicht, was die Dosis immer mit der Zeit haben. Also wir haben immer massig davon *tzzz*

    LG Linus

    • Ernie sagt:

      Ja echt. Ist ja nicht so das wir mit unserer Zeit geizen würden. :cool:

      Ja würde ihr echt mit vollem Körpereinsatz euch auf unser Zeit werfen? Wäre supi :top:

      Stumper
      Ernie

  4. Melly sagt:

    Oh ja, ich hätte auch gerne mehr Zeit für Dinge die mir am Herzen liegen.
    LG melly-cats

    • Ernie sagt:

      Genau das murmelt Frauli auch, es wü+rde so viel Zeit für unnützes verloren gehen.
      Fundbüro? Ob da einer Zeit gefunden und abgegeben hat.

      Stumper
      Ernie

  5. Malina sagt:

    Sorry, ich kann Euch keine Zeit schicken. Hab‘ selbst viel zu wenig davon :-) Tut mir äußerst leid ;-)

    LG
    Malina!

  6. Andrea sagt:

    ich schick sie Euch … hab gerade genug davon!

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Am Anfang bestimmt wie Urlaub (okay, bis nun etwas eingeschränkt), dann wird es doch etwas langweilig. ABER, ihr habt ja Zuwachs bekommen und da muss ich gleich erst einmal bei dir schauen.

      Bin ja schon so gespannt :)

      LG
      Marlene

  7. Michaela sagt:

    Das Problem kennen wir :cry: … ich denke mal unsere Zeit ist mit eurer Zeit auf und davon und machen sich eine schöne Zeit :/
    Habt einen guten Start in die neue Woche
    VlG, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...