Es ist weich

… es ist kuschelig und es gehört dem Shadow!

Es ist weich und gehört dem Shadow
Frauli legt es immer wieder zur Seite und irgendwann liegt es dann wieder im Raum. Am Wochenende soll lt. Herrli der Finni sich es aus dem Kistchen geholt haben, dabei ist es doch Shadow Lamm-Nudel.  Shadow liebt diese Teil, er spielt da seltener mit, meist schlummert er darauf  :red:

Den Montag haben wir ohne Tränenausbruch vom Frauli überstanden, dass Wetter war zwar trocken, jedoch bis Abends war es sehr bewölkt und dann kam doch noch etwas die Sonne durch.  Irgendwie logisch, denn der Montag ist fast geschafft ;)

Und wie war euer Montag so?

4 Responses to Es ist weich

  1. Sandra sagt:

    Ach, das sieht aber sehr gemütlich aus. Kein Wunder, dass Shadow gerne darauf schläft bzw. chillt.
    Unser Montag war…sagen wir mal…geht so…das Wetter war nicht so toll und wir hatten etwas Ärger, aber ansonsten…wir habens überstanden. Gott sei Dank!

    LG
    Sandra

  2. Lakritze & Co sagt:

    Diese Lammnudel sieht soooo schön weich und kuschelig aus. Da kann Katz sicher gut drauf schlafen und ebenso gut damit spielen. Warum es hier keine gibt können wir uns nicht erklären :-( Wir haben den Montag überstanden. Mama kam frühzeitig nach Hause, hat sich ein Käffchen gekocht und dann mit Amira und Luna gekuschelt. Ich habe ferngesehen und Tobias? Keine Ahnung, der hat irgendwo gepennt :zzz: .
    Aber bevor ihr euch um die Nudel streitet: schickt sie mir :D Ich würde sie sicher mit keinem anderen teilen

  3. Angel und Balou sagt:

    Huch, jetzt haben wir beim ersten Blick doch glatt gedacht, der Shadow liegt auf dem Schwanz von einem anderen von Euch :D :D :D Die Lammnudel ist wirklich sehr bequem :top: :top: :top: Da stellen sich für uns doch gleich zwei Fragen: Zum einen, wieso habt Ihr dann nur eine davon und nicht vier, denn jeder weiß, dass Teilen nicht gerade die Stärke von uns Katzen ist, und zum anderen, wieso haben wir überhaupt keine, was noch sehr viel schlimmer ist :? :? :?
    Bei uns war der Montag auch unspektakulär. Am Morgen hat’s Fraule erst einmal geschimpft, dass das heute nicht IHR Tag sei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kurz zuvor hat es in der Küche einen Schlag getan und einige Teller lagen am Boden und kurz danach nochmal welche :mad: :mad: :mad:
    Wir dachten ja, die Menschen schmeißen Teller nur dann am Boden, wenn zwei Menschen sich kurz darauf versprechen, dass sie sich ewig lieb haben wollen und so, und laden an dem Abend ganz viele Freunde ein. Aber das kann es bei uns nicht gewesen sein, denn s’Fraule war allein und ausserdem war auch nicht Abend.
    Später dann ging der Tag aber doch noch, s’Fraule hat gearbeitet und wir geschlafen :D :D :D Also, nichts Besonderes

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    die Lamm-Nudel sieht sehr kuschelig aus, da kann der Shadow bestimmt
    prima darauf schlummern. Sooo niedliche Schlafbilder vom Shadow auf
    seiner Nudel! :kuss:
    Ich kann mir vorstellen, dass so eine kuschelige Schlaf-Nudel auch
    Begehrlichkeiten bei manch anderer Katz, wie zum Beispiel beim Finni,
    weckt. :glare: :shock:
    Lea und ich haben den Montag gut überstanden. Ich habe die Badetücher
    und Decken aus dem Keller gewaschen und draußen aufgehängt. Bei uns war
    prima Trockenwetter, schön warm und den ganzen Tag sonnig. Nachher bin
    ich nachmittags mit meiner Freundin zum Blumengeschäft und habe mir
    frische Rosen gekauft, anschließend sind wir noch ein Stück spazieren gegangen. Lea hat den halben Tag gepennt, sie hat die Frühlingsmüdigkeit
    erwischt. Natürlich wurde das Futter nicht vergessen und mit der Maus
    gespielt. :top:
    Wenn der Montag vorbei ist, ist die Woche so gut wie gelaufen, sagt man
    immer bei uns. Die Wochen vergehen immer wie im Fluge, trotz der widrigen
    Umstände mit Corona! Leider arbeitet die Zeit, wenn sie so schnell vergeht,
    gegen uns. Aber da kann man nichts gegen machen! :flop: :depri:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit eine gute Woche. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...