Endlich Wochenende

Es ist zwar tagsüber noch nicht ganz so warm, eher Kategorie Frisch, Nachts sogar noch ganz schön brrr, jedoch heute über Tag war es richtig schön und die Sonne ließ sich auch blicken. :]

Endlich Wochenende #Finni

Da haben wir auch etwas mit der Sonne gekuschelt, die Ruhe und das Zwitschern der Piepser genossen.
Finni kuschelt mit der Sonne
Wenn es so übers Wochenende bleibt, dann sind wir schon zufrieden :)

Ein schönes kuscheliges Wochenende maunzen wir euch :kuss:

 

8 Responses to Endlich Wochenende

  1. Euch wünschen wir auch ein schönes Wochenende ! Schnurren

  2. Lakritze & Co sagt:

    Ihr lieben Schnurries,
    wir wünschen euch und euren Dosies ein ganz wundervolles Wochenende.
    Bei uns ist heute mal wieder Hausputz angesagt, und wir verdrücken uns lieber. Dafür geniessen wir morgen den tollen Sonntag :kuss:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      Frauli will auch immer Freitags mit allem durch sein, denn sonst ist der Samstag immer kaputt … verstehen wir gar nicht was sie damit meint. Somit wird hier am Wochenende seltener der Brüllhals ausgeführt.

      Nasenstumper Finni

  3. Angel und Balou sagt:

    Ihr habt da alles richtig gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Behaltet diesen Plan auch am Wochenende :top: :top: :top: Wir haben heute früh alleine und heute nachmittag mit’m Fraule am Sofa gekuschelt :kuss: :kuss: :kuss: Sie hat dabei fern gesehen oder gestrickt, und dann hat sie uns gebürstet. Ich, die Angel, liebe das ja total und stelle mich auch immer an (drängle mich dazwischen :D :D :D), wenn’s Brüderle dran ist :innocent: :innocent: :innocent: Der mag das ohnehin nicht so – Jungs eben :innocent: :innocent: :innocent:

    Kommt alle gut ins Wochenende

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      Kämmen ist halt Mädchenkram :nerd:
      Weil der Monti hier manchmal wie ein Mädchen kreischt mag er das natürlich auch sehr gerne :D pssst, nicht dem Monti verraten :cool:

      Nasenstumper Finni

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    der süße Finni sieht ja beim Schlummern allerliebst aus. :luv:
    Jedenfalls habt ihr es heute total richtig gemacht und die liebe Sonne
    genossen. Katz weiß ja immer nicht, wie lange sie scheint! :)
    Heute Nachmittag war es auch nicht mehr so kalt und angeblich soll es
    nächste Woche etwas wärmer werden.
    Ich wünsche euch ein gemütliches und erholsames Wochenende mit viel
    Sonne. :top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die sich auch
    gerne von der Sonne „kitzeln“
    lässt. :heart:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      wird auch Zeit das es wärmer wird, denn das hebt die Laune der Menschen. Außerdem ist dann der Herrli auch ausgelassener, da er sich im Garten austoben kann. Und Frauli darf dann mit Kaffee in der Hand doofe Tipps abgeben. Ihr merkt, sehr interessante Arbeitsteilung :mrgreen:

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...