Einmal noch den Mond anschnurren

Ach wie fein wäre das doch, wenn heute schon Wochenende sei.
Frauli meinte heute, dass ich noch einmal den Mond anschurren muss und dann sei es endlich soweit.

Dieses Wochenende ist nämlich mein Wochenende und ich bin schon ganz hibbelig.  (:party:)
Bin neugierig was so alles spannendes passiert… ach wäre doch schon morgen.

Einmal noch den Mond anschnurren

Ich wünsche euch einen schönen kleinen Freitag, den schaffen wir auch noch ;)

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Einmal noch den Mond anschnurren

  1. Sandra sagt:

    Das sind wirklich hyper süße Fotos!

    LG
    Sandra!

  2. Wir hoffen, dass du ein schönes Wochenende gehabt hast ! Schnurren

  3. Happy Birthday, lieber Ernie,
    wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und ganz besonders immer recht viel Gesundheit! Genieß das neue Katerjahr!
    Viele liebe Grüße und Nasenstubserchen senden Dir Deine Freunde
    Babsy und Urmelchen sowie dicke Drückerchen von unserer Biene!
    Und hier kommt Dein Schenkie:
    http://www.schuetzebiene.de/Diverses/Sept-09-09-18-Geburtstag-Ernie-Ctfelix.jpg

  4. Lakritze & Co sagt:

    Bald ist dein Burzeltag da (:icon_heart:) Wir sind schon unterwegs zum Feiern….
    Amira, Luna, Tobi und Kritzi (Mama haben wir zuhause gelassen, die würde nur stören)

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      ich habe bestimmt im Zug geschlummert und konntet deshalb nicht rechtzeitig aussteigen. Och, eure Mama hätte unser Frauli vom Stören dann doch abhalten können *ghnihihi*

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...