Eingefangen

Felix manchmal alleine zu fotografieren ist eine Herausforderung, denn Shadow meint oft mitten in die Linse laufen zu müssen. Und wenn man dann in Serie fotografiert sieht es dann so aus.

Eingefangen

Shadows Heck wollte ich euch ersparen :mrgreen:

20 Responses to Eingefangen

  1. Nach dem Motto: Ein Felix kommt selten allein :schlau: Schade wegen dem Heck von Shadow – seinen grauen Arsch hätten wir schon gerne mal begutachtet :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Nadine sagt:

    Hihi, da will sich wohl Jemand ganz unauffällig immer in den Vordergrund drängen? :mrgreen:
    Mal wieder schöne Bilder! :kiss:
    LG Nadine

  3. Nina sagt:

    Na er findet es halt ungerecht, dass er nicht auch auf dem Foto sein soll ;). Aber Tiere zu fotografieren ist ja eh so ein Thema für sich (und nicht unbedingt ein einfaches).

    • Marlene sagt:

      Kleine Herausforderung braucht der Mensch ja schließlich ;)

      Am Anfang mochte Shadow gar nicht gerne fotografiert werden, gerade vor der Großen hatte er Respekt. Kannte es wohl nicht. Inzwischen hat sich das geändert :)

      LG
      Marlene

  4. Simone sagt:

    Das kenne ich nur zu gut :lol: hier hat T-Jay das Talent dafür :-??
    Diese kleinen wichtig Tuer müssen doch immer
    die erste Geige spielen ;) und haben schon zu so manchem
    Lacher geführt :top:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Manchmal bekommt man das ja gar nicht so direkt mit, gerade wenn man in Serie knipst und dann bei der Durchsicht hat man dann am Rand ein Ohr oder auch ne Pfote :love: Das schmunzelt Mensch dann doch. ;)

      LG
      Marlene

  5. Das kenne ich auch ~ oder man hat Kater endlich toll im Visier ~ dann steht er auf und geht 8-O oder Estelle läuft durch das Bild :cry:

    Lieben Gruß
    Kathrin & TinkaCats & Estelle

    • Marlene sagt:

      Oder drehen sich um und liegen/sitzen dann nicht mehr so optimal :nervoes:

      Hach, gar nicht so einfach mit den felligen Models :cool:

      LG
      Marlene

  6. pashieno sagt:

    Das passiert hier auch andauernd, entweder möchte Connor etwas oder Charly ist der Meinung, sie wird extrem vernächlässigt….

    • Marlene sagt:

      Ich habe so einige solcher Schnappis.
      Felix meint manchmal auch, dass er schon mal schauen möchte, was ich das so geknipst habe oder was ich gerade knipse … durch das Objektiv. Da habe ich dann oft Augen oder Ohren im Bild. :cool:

      Wäre aber ja sonst auch zu langweilig ;)

      LG
      Marlene

  7. Ich würde sagen, da hat er dir in dem Fall ein richtig tolles Motiv vermasselt =)

    Ich leihe dir mal Nino, dann siehst du nur noch 2 Nasen vor der Linse und Felix durch selbige nie wieder :mrgreen:

  8. Sehr schöne Katzen, das klappt schon noch. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...