einfach nur dufte

Vor gut über einer Woche brachte uns der Postbote ein schickes Paket … der kleine Prinz war auf dem Karton abgebildet. Hach, das zauberte Frauli gleich ein Lächeln auf die Lippen. Dabei hatte sie ja eigentlich durch ihren Rücken wenig zu lachen gehabt ;)
dufte Paketsendung
Der Inhalt war aber noch viel viel besser.

Die Fellindianer hatten nämliche eine Verlosung gestartet. Und das obwohl wir dachten Yakima steht auf pink falsch gelegen hatten wurde wir von der Glücksfee gezogen. Yakima zieht nämlich grüne Schlangen vor – ja katz, alle Mädels stehen auf pink. Selbst Fraulis neue Sportschuhe sind mit pink.  :neutral:   Naja, vielleicht lag es auch noch am Verband und es muss modisch passen  :cool:

dich mögen wir riechen
Der Monti war ganz außer sich und ließ die anderen nur bedingt an die Schlange :eek: Außer Felix kam fast gar keiner zum Zug.  Felix und Monti haben sich eigentlich abgewechselt.  Felix hat dann zwichenzeitlich auch einmal mit den Tütchen sich vergnügt.

wir teilen ungerne
Armes Ernie Bärchen :(Der arme Ernie konnte eigentlich fast keine Nase nehmen. :nervoes: Dafür hat er dann erst etwas von der Verpflegung bekommen. Die Schlange hatte nämlich auch ein paar Leckereien mitgebracht.  =)

Vielen lieben Dank ihr lieben Fellindianer plus deren Frauili/Herrli :kiss:  Ihr habt uns eine große Freude gemacht. =)   Der Dosi lief hier zwar nach einer kurzen Zeit auch etwas high rum aber uns ging es prächtig.   Zudem weiß Frauli nun, wie sie ihn ärgern kann :lol:

Wir müssen unbedingt noch ein paar von diesen fiesen Stinkern haben :]

 

Ähnliche Beiträge

17 Responses to einfach nur dufte

  1. Jaja, ihr liebt fiese Stinker *puuuh* Man sieht euch die Wonne auf den Bildern an ;)

    Unsere Katzis wissen noch nicht, dass ich auch neue Stinker gekauft habe. Die hole ich nachher von der Post ab und heute Abend werden sie verteilt. Die werden auch nicht schlecht staunen.

    LG Frauke

    P. S. Marlene guckst du mal in deinen Spam-Ordner. Immer wenn Linus selbst was schnurren möchte, taucht der Kommentar danach nicht auf :yum:

  2. Betty sagt:

    Was für coole Schlangen!!!
    Damit würde Mimi garantiert auch nur zu gerne spielen, die sehen einfach klasse und super witzig aus :lol:

    Damit lässt es sich selbst an einem verregneten Wochenende super auhalten, nicht wahr ihr Lieben?

    Schöne Grüßle,
    eure Betty und Mimi

  3. Mikesch sagt:

    Ui…herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das war ja wirklich total der super Inhalt. Viel Spaß wünsche ich Euch damit!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Viel Spass ! Wir lieben auch unsere Schlange, selbst wenn Claire sagt, dass sie ein bisschen stinkt ! Ach, Menschen…. Schnurren

  5. Gizmo sagt:

    Ach herje, solche Dinger hab ich auch :)… irgendwie wirke ich danach immer so benommen :-?? ?! Meine Mitbewohner haben diesen Kampf mit der Schlange schon oft gefilmt, vor lauter Lacherei haben sie es aber nicht mal 2 Minuten geschafft, das Handydingens ruhig zu halten.. tzzz…

    Lieber Schnurrer
    von Gizmo

  6. Elke sagt:

    Ach herrje, großer Kampf um die Superschlange!!! :exhausted:
    Da konnten also Shadow und Erni die Schlange gar nicht richtig geniessen! :/
    Felix auf den Tüten, das sieht echt putzig aus. Und Monti hat die Schlange soooo
    lieb! :innocent:

    Liebe Grüße von
    Elke

  7. Fellindianer sagt:

    :top: :kiss: schön zu sehen, dass die Samba Mamba so ein tolles neues Zuhause gefunden hat :lol: herje – der Ernie :-x der arme Kerl – los Fraule schnell beim kleinen Katzenkaufladen vorbeischauen und noch eine Schlange für Ernie bestellen :curious:

    Schön dass es eurem Frauli wieder besser geht!

    VlG, Michaela mit den Fellindianern

    • Marlene sagt:

      Werde demnächst einmal dort zuschlagen.
      Noch sind die anderen Stinker gut und deshalb warte ich noch.
      Ernie tat mir auch richtig leid, aber dafür hat er ein paar Gutties bekommen ;)

      LG
      Marlene

  8. Andrea sagt:

    Och, wie Ernie schaut :flop: :cry:

    Was macht Dein Kreuz?

    LG
    Andrea

  9. Ja klasse, eure Schlange ;) Wir freuen uns für euch :top: Aber warm durfte denn Ernie nicht mal dran – also Shadow, tztztz :cool: Felix liebt die Tüte – wegschmeißvorlach :lol: Ernie ist aber en kleiner süßer Mops =)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      nee nee, nix Shadow :P
      Ich kam ja selber kaum an die Schlange dran.
      Der Olle und der Jungspung … die haben sich gegen Ernie und mich verschworen :/

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...