Ein Karton zum Glücklich sein

Manchmal möchte Frauli sich wie wir auch in ein Karton legen und  glücklich sein :cool:

Ein Karton zum Glücklich sein

Frauli hat die Woche nämlich eine Lieferung erhalten und wir haben nun einen Karton des Monats :red:
Eigentlich sind alle Kartons direkt immer vom Ernie belagert und andere testen danach einmal kurz die Liegepositionen aus.
Ein paar Mal wollte Frauli ihn schon verschwinden lassen, jedoch es liegt meist immer einer drin, natürlich total entspannt und glücklich ;)
So haben wir nun einen ganz krassen Karton, auch wenn er lt. Frauli irgendwie mitten im Weg steht und sie da nun rum herum tänzeln muss.  :mrgreen:

Da kann katz auch schon mal in der Warteschleife sitzen :D
Monti in der Warteschleife

Und bei euch so? Wird auch nur Online wegen der Kartons bestellt?

Startet gut in die neue Woche :kuss:

5 Responses to Ein Karton zum Glücklich sein

  1. Fraukografie sagt:

    *ggg* wie das wohl aussehen würde, wenn wir Dosis demnächst auch alle in Kartons liegen würden ? :D

    Ne, ich überlasse sie lieber euch Katzis. Mein Karton müsste schon gepolstert und mit Decke sein, dass ich den gemütlich finden würde. ;-)

    Kartons, die von der Größe her für die Jungs geeignet sind, gibt es meist nur dann, wenn neues TroFu bestellt werden muss und das ist jetzt nicht soooo oft.

    Na dann noch viel Spaß mit euren Kartons. :-)

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich weiß ja, dass die meisten Katzen Kartons total toll finden. Das sieht
    man ja auch immer bei der Rasselbande im Nussbaumhaus. Meine Lea zählt
    aber zu den Katzen, die sich aus Kartons überhaupt nichts machen.
    Da können noch so schöne Kartons in meiner Wohnung herumstehen, von Lea
    werden sie alle ignoriert. Was soll man da machen? :-( ;)
    Aber bei euch sieht das ganz anders aus. Besonders Ernie scheint ja ein
    großer Kartonfan zu sein, so dass es bei euch sogar eine Warteschleife
    für den Kartonbesuch gibt. Das finde ich sehr lustig! :top: :D

    Liebe Grüße von Elke Und
    Lea, die keine Kartons mag :heart:

  3. Unbedingt ! Ein Karton ist wirklich klasse ! Schnurren

  4. Bine mit Angel sagt:

    Ihr habt ja einen echt megakatzgeilen Karton bei Euch im Revier :cool: :cool: :cool: Kein Wunder, dass sich da auch mal „Schlangen“ bilden, damit Katz‘ ihn nutzen kann :D :D :D Euer Herrle soll doch mal ein Video machen, wenn Euer Fraule elegant „drumrum“ taenzelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das wird bestimmt der Hit in den Weiten des Webs :top: :top: :top: Und wir bekommen es natürlich direkt zugeschickt, nicht wahr :kuss: :kuss: :kuss:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...