E wie Erdmännchen

 Diesen Anblick haben wir hier ganz oft, denn schließlich darf der Ernie nichts verpassen  :cool:

Erdmännchen Ernie

33 Responses to E wie Erdmännchen

  1. Steffi sagt:

    Wie toll ist das denn? Habe ich noch nie gesehen, einfach klasse

    • Marlene sagt:

      Echt nicht.
      Ernie ist nun ganz extrem, der macht das öfters am Tag :cool:
      Wenn er etwas außer Sichtweise hört, dann macht er sich etwas größer -> sieht dann aber auch nicht mehr :mrgreen:

      LG
      Marlene

  2. Nina sagt:

    Nene, was ihr so für Tierchen bei euch habt:
    Erst Shadow alias „Else“ und dann Ernie alias „Timon“ das Erdmännchen :mrgreen: :kiss:

  3. Petra L. sagt:

    :kiss: Sooo ein schöner Schnappschuss!!!

    Das ist ein gelungenes Bild!!!

    Ja,Erdmännchen sind ja neugierig ,wie Ernie…daher auch das „E“ Stimmts??? :lol:

    VlG die wilden 5,5

    • Marlene sagt:

      :mrgreen: da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht,aber wo du es jetzt mit dem E erwähnst wird einiges klar :lol:

      LG
      Marlene

  4. Simone sagt:

    Hi.hi,hi ich lach mich schlapp :mrgreen: E wie Erdmännchen,wie das passt :lol: :lol: :lol:

    Ein cooler Schnappschuss von Ernie :top:

    LG-Simone

  5. TinkaCats sagt:

    Ha sieht das süß aus ~ eine tolle Haltung Ernie =)

    Schnurris die TinkaCats

  6. Michaela sagt:

    :kiss: ich liebe Erdmännchen =)
    Ernie du bist einfach der Knaller :love:
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
    VlG Michaela mit den Fellindianern

    • Marlene sagt:

      Ich finde den Anblick auch immer wieder zu drollig.
      Oft ist das auch, wenn er sich ein Gutti erbettelt und schaut ob die anderen das ja nicht mitbekommen ;)

      LG
      Marlene

  7. Quatsch von wegen Erdmännchen – alle in Deckung Katzilla kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    *duckundwech*

  8. […] Marlene gestern Ernie als Erdmännchen gezeigt hat, will ich natürlich Euch mein Erdmännchen zeigen – Charly. Viele gibt es leider […]

  9. Veri sagt:

    hahaha, wie süß :heart: :-)

  10. *lach* das sieht ja scharf aus … ein geiles Foto Marlene :love:

  11. Annchen sagt:

    Ich liebe Erdmännchenfotos!!!!

    Weder Baba noch Imri haben diese Anwandlung, aber ich sehe es immer wieder .. zu süß!

    LG
    Andrea

  12. Maria sagt:

    Oh Ernie <3 <3 <3
    Du bist aber ein süßes Erdmännchen!!

  13. Börgi sagt:

    Hallo kleines Erdmännchen =) und ist auch alles in Ordnung bei euch? Mal eine Frage, was für eine Fellfarbe hat Ernie?

  14. pashieno sagt:

    <3 <3 <3 <3

    Ich habe zu Hause auch ein Erdmännchen – Charly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...