Drei auf einem Streich

Sie liegen/sitzen zwar öfters beisammen, aber nicht immer hat Frauli das Handy oder die Kamera parat :cool:

  :red:

Drei auf einem Streich

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche. :]

18 Responses to Drei auf einem Streich

  1. the3cats sagt:

    Frauchen seufzt grad ganz laut und sagt das sei hier nicht anders. Die Katerfraktion auf einem Foto ist ja kein Problem, aber das einzige Motiv hier mit allen Dreien wäre Lucy vorneweg auf der Flucht und wir (friedlichen) Kater im Sprint hinterher :cool:
    Muss ein Katerding sein…
    *Zwinkeraugen* CSI Kater

  2. Rosi sagt:

    So eine coole Boygroup :) ;) :idea: :bier: :senti: :senti: :party:

  3. Michaela sagt:

    :kiss: :kiss: :kiss: – alles gesagt oder ?
    VlG
    Michaela

  4. Nina sagt:

    Eure graue Bande :top: .
    Alle in einer anderen Schattierung – sieht sehr professionell zusammen aus :mrgreen: :love: .

  5. Elke sagt:

    Ich finde es ja putzig, Felix sitzt im Karton, Shadow und Ernie liegen auf dem Boden. Felix muss wohl die Übersicht behalten. Wie geht es ihm denn so?

    Ein schönes Bild, auf dem alle Drei zu bewundern sind.

    Liebe Grüße von

    Elke

  6. Petra L. sagt:

    <3 schön,dass die 3 immer mehr zusammenrücken :top: ;)

    VlG die wilden 5,5

    • Marlene sagt:

      Wenn Felix gut drauf ist, Shadow ihn nicht nervt, dann ist hier Harmonie pur ;) Und von Ernie ist Felix eh ganz angetan <3

      LG
      Marlene

  7. Gut geworden ;) Der Ernie hat ganz schön zugelegt, oder? :lol:
    Wie geht es Felix denn eigentlich?
    Schnurrer :engel: und :evil:

  8. Börgi sagt:

    Ach, du hast aber auch echt ein tolles Katzenteam bei dir wohnen =)

  9. Hihi, der Felix katzentypisch im Karton :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...