Drauf aufs kühle Ding

Zack lagen sie heute morgen auf einmal da,  unser Kühlbettechen. :luv:
Frauli hatte sich gedacht, wenn nicht heute wann denn dann? :D

Zack hat der Kleinste hier das größere der Bettchen beschlagnahmt :mrgreen:
Drauf aufs kühle Ding #Finni

Frauli hat wie doofe alles abgesucht, Herrli gefragt ob die auf dem Dachboden liegen -> nö.
Da  Frauli es gestern nirgends finden konnte hat sie heute morgen doch noch auf dem Dachboden geschaut und siehe da, unsere Kühlbettchen :]   Irgendwie findet sich doch alles wieder, außer Frauli ist im Entsorgungswahn :D

Und bei euch so? Auch so warm und freut ihr auch auch schon auf den Winter?
Freut sich auf den Winter #Finni
Nee, scherz beiseite, aktuell passt es noch mit dem Wetter, denn es soll ja vielleicht schon die Tage wieder etwas regnen. .
Deshalb genießt das Wetterchen :herz:

8 Responses to Drauf aufs kühle Ding

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    Kühlbettchen für euch süßen Vierbeiner sind schon eine tolle Erfindung.
    Gut, dass euer Frauli die Kühldinger noch gefunden hat. Ja, ja, wer sucht,
    der findet! :top: :D
    Leider mag Lea sie nicht, sie legt sich einmal hin und das war’s. Sie ist eben ein Mädchen und macht nur, was ihr gefällt. Was ich alles schon weggeben habe, wo sie sich weder rein- noch rauflegen wollte! Was kann ich da schon machen? :flop: :shock:
    Bei uns war es heute noch heißer als gestern. Ab 21.00 Uhr fiel die
    Temperatur auf 24 Grad und ein leichtes Windchen kam auf, da konnte man
    es endlich ein wenig aushalten. Mal sehen, was der Sonntag bringt.
    Kommt gut durch die Hitze, zum Glück habt ihr ja eure Kühlbettchen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Elke und Lea,
    die sich auf dem Balkon
    gerade abkühlt! :heart:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe LEa,

      oh, auf der Matte liegen wir auch immer nur kurz, deshalb leiht Herrli sich die Matte auch immer aus :D

      Umschnurrer Finni

  2. Das ist das beste Bettchen, wenn es so warm ist ! Claire wünschte, sie würden dasselbe für die Menschen machen ! Schnurren

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Pixie und lieber Zorro,

      Frauli hat es letztens gesucht und konnte es nicht finden, da unser Herrli es mit auf die Couch genommen hat :cool:

      Schnurr Ernie

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Ihr habt ja richtige Bettchen. Wir haben nur die eine Matte für Tobi. Die liegt immer noch im Schrank. Auf was wartet die Mama??? Auf 50°??? Aber Tobias nimmt es ihr nicht übel, weil er sie sooo lieb hat. Wenn ich darauf liegen wollte, hätte ich Mama schon längst in den Po gebissen :mrgreen:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Kritze & Co,

      vielleicht weil es oben meist wärmer ist, der Tobi dort gerne liegt und er es dann schön kühl hat :nerd:
      Nee, nicht die Mama beißen :eek:

      nasenstumper Finni

  4. Angel und Balou sagt:

    Da hattet Ihr ja Glück, dass sich Eure Kühlbettchen doch so schnell eingefunden haben :D :D :D Der liebe Finni passt doch wie eine Eins auf das große Kühlbettchen – da ist nichts zu groß :) ;) ;)
    Meint Ihr wirklich, dass sich alles wieder findet :? :? :? Unser Fraule ist schon am Verzweifeln, sie sucht nämlich für manche Regale noch die Einlegeboeden, denn ohne die kann sie nicht weitermachen bei den Regalen; schließlich kann sie ihre Sachen ja nicht freischweben lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist zum Verrücktwerden, die, die sie braucht sind nicht da, und die, die sie nicht braucht, sind da :cry: :cry: :cry:
    So schlimm haben wir es heute hitzemaessig gar nicht gefunden haetten aber auch gegen ein paar kühlere Tage ganz und gar nichts einzuwenden. S’Fraule strickt auf jeden Fall schon wieder einen Schal für den Winter.

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      der Finni kann in dem Bettchen in alle Richtungen bequem liegen. :D
      Also wenn euer Frauli es mit dem Freischweben schafft, dann würde wir gerne bei der nächsten Vorstellung in der ersten Reihe sitzen :cool:

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...