Donnerstag, der kleine Freitag

„Ist schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tür?“

Donnerstag, der kleiner Freitag

„Wie nein? Och Menno …“

Ernie ist deprimiert

Geht es euch auch so wie Ernie? :D

Frauli hat so ein Kissen für ihren Nacken, Rücken oder für was auch immer. Da schlummert der Ernie öfters mal drauf, denn da ist so ne tolle Kuhle :cool:

Heute sind wir etwas spät dran. Sicherlich habt ihr gedacht wir schludern wieder rum. Ätsch, ist nicht  :p
Frauli hatte heute einen Termin, welcher sich  dann auch noch hin zog, danach musste sie noch einkaufen und alles hier verstauen.
Was viel schlimmer ist, wir haben unser Abendessen verspätet bekommen  :neutral:    Shadow hat Frauli was gemaunzt und dann kam so ein Spruch ‚besser später als gar nicht“.
Na denn hätte sie sich auch sparen können.  :confused:   Ok, lange waren wir ihr nicht böse, denn es gab Schleckcreme :yum:

Euch noch einen schönen Abend, der Donnerstag ist bald geschafft :)

6 Responses to Donnerstag, der kleine Freitag

  1. lakritzeundco sagt:

    :D Nachschlag, das ist ja cool, da würden wir auch sitzen bleuiben. Ich bin hier die einzige, die die Schleckpaste und die Vitamincreme aus der Tube mag. Ist das nicht prima, alles nur für mich. Haha

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      wir mögen alle sehr gerne Schleckpaste.
      Das ist aber auch ok, das ist so richtig nett zusammen zu schlemmen :)

      Nasenstumper Ernie

  2. Angel und Balou sagt:

    Wie? Da kam Euer Fraule verspätet nach Hause, so dass Euch Euer Magen schon in den Kniekehlen hing, weil Ihr so lange auf Euer Abendessen warten musstet. Dann wagt Shadow, sie auf ihre Pflichten hinzuweisen, und was kommt? keine Entschuldigung, kein Schuldeingestaendnis – nein – ein frecher Spruch :flop: :flop: :flop: Wir glauben, Ihr hättet Euch nicht so schnell von Eurem Fraule wieder um die Pfote wickeln lassen dürfen :p :p :p Aber Ihr habt eben ein zu weiches Herz :kuss: :kuss: :kuss:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      echt, wie der Zeiger auf der Uhr immer weiter ging kam schon ein wenig Panik auf.
      Durch die pünktliche Schleckcreme konnten wir ihr nicht lange böse sein :cool:
      Sie hätte uns jedenfalls vorher informieren können *find*

      Nasenstumper Ernie

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    es ist doch nicht so schlimm, wenn euer Fraule einen Beitrag später ins
    Netz stellt. Es ist doch super, wenn sie es überhaupt schafft!
    Ganz süße Bilder vom Ernie auf dem Kissen. Die Kuhle scheint ja sehr bequem
    zu sein. :kuss:
    Dass ihr euer Abendessen so spät bekommen habt, ist natürlich nicht in Ordnung. Aber wenn euer Fraule es nicht eher geschafft habt, müsst ihr
    schon mal ein Auge zudrücken. Dafür habt ihr ja als Entschädigung leckere
    Schleckcreme bekommen. :top:

    Eine gute Nacht wünschen euch
    und eurer Menschheit
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      Frauli hat ja diese Art Anti-Fasten-Blog-Challenge-Oder-So bis Ostern.
      Jeden Tag ein Beitrag, damit sie wieder in die Blogspur kommt :nerd:

      Nur wegen der Schleckpaste haben wir ihr verziehen :cool: Diese gibt es tgl. um die 20 Uhr bei uns, eigentlich damit Shadow sein Dopingpulver für die Knochen einnimmt. Nun hat sich jedoch in Laufe der Zeit für uns alle ein Ritual daraus ergeben. An Herrli müssen wir noch arbeiten, denn beim Frauli gibt es immer einen Nachschlag. Herrli wundert sich immer, dass wir noch sitzen bleiben … weil der Nachschlag fehlt =)

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...