Der Wille war da

… jedoch haben wir ihn wieder weggeschickt :confused: Der Wille war da #Ernie

Frauli hatte in der letzten Woche noch einiges erledigen müssen. Nun ist sie die Last los und hat wieder mehr Zeit für sinnvollere Dinge. :]

Den Montag haben wir auch hinter uns gebracht und startet gut in die Restwoche.

Ernie wird nun gleich erst einmal geweckt, denn dann kann er den ollen Montag verabschieden :D

8 Responses to Der Wille war da

  1. Lakritze & Co sagt:

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Den kann der Wille ja gut entlang gehen. Je weiter weg, desto besser für ihn :kurios:

    • Ernie sagt:

      Na hoffentlich verläuft der Wille sich dann nicht auf dem Weg oder hat der vielleicht auch so ein Navi. Frauli hätte ja manchmal gerne ein Navi für ihre Tasche, sie findet darin nämlich nichts wieder. Dabei ist die gar nicht so groß. Frauli vermutet ja so geheime Fächer oder so. :cool:

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Woche ! Schnurren

  3. Süß Ernie – wir stehen auch nicht so auf Montage ;) Kann Katz am besten nur verschlafen :mrgreen:
    Schnurrer :angel: und :devil:

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Also ist der Montag bei Euch auch so ein ungeliebter Wochentag wie bei den Fellindianern!!! Und dann bekommt Ihr auch noch Besuch vom Willen!!! Ist das nicht der Bruder vom Schweinehund, der uns nicht nur mal so dann und wann besucht, sondern sich gleich in einem jeden von uns breit macht???

    Kommt alle gut durch die neue Woche!

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine mit Angel und Balou,

      eher die letzte Woche meinte wir. :glare:
      Da haben wir uns ja komplett rar gemacht obwohl wir das gar nicht wollten. Von dem Schweinebeller haben wir auch schon mal gehört, Frauli redet manchmal davon das sie den überlisten muss. Muss sie nur uns fragen, wir wickeln alles und jeden um doe Pfote :mrgreen:

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...