Der Regen könnte wärmer sein

Der Regen könnte nun so langsam mal im Mai wärmer werden,
hier war nämlich gefühlt heute Landunter und auch irgendwie zu kalt …  Wetter passend zum Montag :neutral:

Frauli meinte heute mal zu uns, dass wir uns ruhig mal über das Wetter freuen könnte, denn wenn auch wenn wir uns nicht freuen würde es regen … sehr witzig Frauli  =)

Der Regen könnte wärmer sein #Finni

Wir Katerbuben kamen heute so gar nicht in Schwung, das Wetter macht doch ganz schön müde.

Frauli hatte heute ein wenig Abwechslung, denn sie muss ja nun Montags zum Sport, hatte sich schon innerlich ein wenig gefreut, dass nächsten Montag Feiertag ist und ihr Sporttag entfällt … zu früh gefreut, denn zack hatte sie einen Alternativtermin :mrgreen:   Naja, sie hätte ja nein sagen können ;)

Ansonsten sind wir froh, dass der Montag hinter uns liegt und wie kein Schlauchboot benötigen.  Frauli hatte ja schon irre Bilder im Kopf wie wir vier Buben auf so einen Bananenbrot sitzen und durch den Ort schippern :D   Da würden unsere Gast-Enten aber staunen, die kommen nämlich immer noch tgl. zum Mampfen vorbei. :cool:

Hat es bei euch auch geregenet oder hat Frauli recht das es hier geregnet hat, da wir so mäkelig futtern? =)

8 Responses to Der Regen könnte wärmer sein

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Wir wissen nicht, was gestern für Wetter war. Wir haben einfach nicht aus dem Fenster geschaut. Sonst wird Katz ja schwermütig. Und heute ist es auch nicht besser. Gerade ist der Himmel über den Häusern wieder grau geworden.
    Ach menno, jetzt ist aber mal Schluss mit Scheisswetter (Tschuldigung!!!)

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,
      ihr müsst euch nicht Entschuldigen, denn ihr habt doch recht.
      Komisches Maiwetter. Frauli hatte die Tage im Radio gehört, dass die Landwirte sich freuen.
      Wir würden uns jedoch freuen, wenn es nur Nachts regnet ;)

      Nasenstumper Finni

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das Wetter ist bei uns nach wie vor ganz bescheiden. Heute hat es wieder
    geregnet, alles war grau in grau. Jetzt zum Abend scheint die Sonne.
    Echtes Aprilwetter im Mai eben! Nein, über das Wetter kann man sich echt
    nicht freuen. :-( :flop:
    Ich stelle mir gerade vor, wie ihr im Bananenboot durch euren Ort schippert.
    Das wäre bestimmt sehr lustig, aber sicherlich nicht für euch, oder?
    Leider sind meine Kellerkatzen auch so mäkelig beim Fressen! Ob das olle
    Wetter doch an euch Katzen liegt? :eek: :D
    Wenn es immer so leckeres Futter gibt, ist es doch klar, dass eure Gast-Enten euch weiter besuchen. ;)
    Je eher euer Frauli einen neuen Termin bekommt, desto schneller hat sie
    ihren Sport hinter sich. Ich bin auch immer richtig froh, wenn ich solche
    Termine hinter mir habe. ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die
    vom Sporttreiben so gar
    nichts hält!

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      neeeeee, stellt euch das lieber mal nicht vor, das bekommt ihr dann nie wieder auf dem Kopf :D
      Die Tage war sogar ein Eichhörnchen da :herz:

      Frauli hatte sonst doch immer Mittwochs ihren Sporttermin, geht ja aktuell nur mit Termin und nun Montags. Hat den Vorteil, sie ist dann damit die Woche durch :mrgreen:

      Umschnurrer Finni

  3. Sandra sagt:

    Montag! Ich hasse Montage! Aber da bin ich nicht die Einzige, ich weiß. Gut, dass er vorbei ist.

    Das Wetter ist auch hier im Saarland ganz schön besch…eiden…Regen, Hagel, Gewitter und Wind…super! Das hört sich so gar nicht nach Ende Mai an. Oder? Es wird Zeit, dass es wärmer wird und trockener…

    LG
    Sandra

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Sandra,
      Frauli vermutet, wenn er Montag sich umbenennen würde, dann wäre er genauso doof :nerd:
      Da sind wir ganz bei euch, denn wir wollen es auch wärmer haben, regnen darf es für die Blumen und so nachts ;)
      Umschnurrer Finni

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei uns war es heute auch ein richtiger Apriltag – von jedem Wetter bis auf Schnee und Graupel und Hagel alles dabei :) ;) ;)
    Ui, jetzt haben wir aber auch ganz tolles Kopfkino :D :D :D Aber doch nicht in einem Bananenboot, sondern in einer feschen Yacht mit Finni als Kapitän :kuss: :kuss: :kuss:
    Und Euer Fraule freut sich so aufrichtig über ihren Ersatztermin zum Sport nächste Woche :mrgreen: :D :mrgreen: Unseres muss am Mittwoch auch wieder zur Krankengymnastik. Letzte Woche musste sie ausfallen, weil unser Fraule ihre alte Wohnung übergeben musste. Unser Fraule hatte nämlich zum Schluss noch Ärger mit ihren alten Vermietern. Die sind wohl davon ausgegangen, dass eine Wohnung nach 16,5 Jahren schöner aussieht als vor dem Einzug :flop: :flop: :flop: S’Fraule war so richtig froh, als sie die Schlüssel los war :) :) :)

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      auf ner Yacht … uiii, das gefällt uns nun gerade sehr gut.
      Das mit einem Vermieter bei der Wohnungsübergabe hatte ein Kollege auch, da hätte der Vermieter am liebsten gehabt, dass alles renoviert wird, einschließlich Fliesen im Bad.
      Nun kann euer Frauli das abhaken :)

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...