Das passt schon

Der Korb ist nach wie vor hipp. :top:

das passt schon
Eine Blogfreundin hatte gefragt, ob er nicht zu klein ist – iwo :mrgreen:

22 Responses to Das passt schon

  1. Hauptsache eng und schön unbequem. Ein wunderschönes Fellknäul – und immer wieder so fotogen!
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Wunderbar festgehalten für uns andere Katzennarren ;)
    Danke liebe Marlene.

    Alles Liebe
    Anna

  3. Stefanie sagt:

    Na klaro passt das :-)
    Schön fotografiert :-)

    LG
    Stefanie

  4. Ja, Katz passt in die kleinste Lücke. Die Ories liegen ja meist mindestens zu zweit in irgendeinem Körbchen oder einer Kratzbaumetage. Das geht alles :mrgreen:

  5. Sara sagt:

    Lieber Felix

    Ich will dir mal was flüstern: „Unsere Dosis wissen einfach nicht was bequem ist. Sie kaufen uns Riesenbettchen und Körbe, Katzentüren in der Grösse für kleine Hunde. Dabei sind wir ja auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden. Wenn sie diese nur so all paar Wochen wieder an einen neuen Platz stellen“ ;)

    „Nasenstubser“ von Obelix

    • Felix sagt:

      Da hast du mir was wahres geflüstert =)
      Nur schon ein Wechsel des Platz ist der Schlafplatz wieder eine neue Eroberung wert ;)

      Wenn ich konnte wie ich wollte, dann würde ich mein heimisches Revier ganz ganz anders dekorieren ;)

      Nasenstupsis
      Felix

      • Sara sagt:

        Hör mal Felix, du musst einen „Kurs“ besuchen, welcher lautet: „Wie erzieh ich meine Dosis“
        Ich geb dir einen Rat: Ignorier einfach gewisse Möbel, Gegenstände und Einrichtungen. Irgendwann dann wird deine Marlene nachgeben und umstellen. Wir Katzen hatten schon immer vieeeeeel mehr Geduld als die hastigen Menschen. :engel:

        *köpfchen-geb* Obelix&Leda

  6. perfekt! scheint einen Tacken größer ale meine Schlafkiste zu sein ;-)

    • Felix sagt:

      Schlafkisten sind auch was feines. :top:
      Dosinchen hat gestern ihren kleinen feinen Korb im Flur abgestellt. :cool:
      Heute morgen suchte sie mich -> lag in dem Korb *yes*

      Nasenstupsis
      Felix

  7. pashieno sagt:

    Passt perfekt ;) – für meine wäre er aber wirklich zu klein – bis auf Charly, die um einiges kleiner ist als die anderen 3 Großen.

  8. Scheint auf jeden Fall total gemütlich zu sein! :twisted:
    Je enger – umso besser! So oder so ähnlich! :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Nadine <3

    • Marlene sagt:

      Felix liegt täglich drin. :heart:
      Letztens habe ich dort etwas abgelegt, vergessen :roll: und da wurde aber so was gemeckert das der Korb missbraucht wurde :cool:

      LG
      Marlene

  9. Ach das passt doch prima, weiß gar nicht was ihr habt. ;)
    LG Teufel

  10. Sylvia sagt:

    Ist ja süß, wie er in dem Korb liegt :love:
    Er passt aber auch wirklich nur zusammengerollt dort hinein, hm? ;)
    Aber ich beobachte (vorrangig bei meinem Riesenbaby Pascha), dass er immer einen Rieseninteressen an Liegeplätzen hat, die für ihn eigentlich viel zu klein sind :?:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      ich finde es auch total niedlich :love:
      Vielleicht ist gerade das so reizvoll, wenn Katz sich richtig rein kuscheln kann ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...