Wir machen es uns bequem

In der letzten Woche habe ich Obelix bewundert, wie er in seinem Korb die schöne Aussicht genossen hat :).
Da Felix auch so einen schönen Korb hat (wie so viele :mrgreen: ), diesen aufgrund des falsches Platz fast gar nicht nutzt, ist das die Idee :idea: Gesagt getan, gleich am Donnerstag Abend habe ich den Korb in die kl. Freiheit gestellt und flugs wurde er genutzt =).

Wir machen es uns bequem
Auch hat Felix durch die erhöhte Liegefläche einen guten Überblick wenn wir z.B. im Garten werkeln. :mrgreen:

Um Felix auf seiner kleinen Freiheit Gesellschaft zu leisten, haben wir dort eine Art Bistro-Set. Jedoch für längere Lese-Sessions sind die Stühle nicht geeignet.:roll: Wenn ich dann rein gehe oder unten auf die Terrasse, dann pfotelt er einen hinterher. Damit wir zwei Süßen uns zusammen etwas länger die Sonne auf dem Schirm scheinen lassen können, habe ich heute für Felix seine kleine Freiheit eine Art Saunaliege gekauft. :) Diese sind nicht so wuchtig und ich kann mit meinem Buch mich dort lümmeln  =).

Kurztest bestanden :top:, Abnahme von Felix ist auch erfolgt und den richtigen Lesetest werde ich zum Wochenende machen ;)

18 Responses to Wir machen es uns bequem

  1. […] Decke Dosinchen muss auch noch den richtigen Platz dafür finden und außerdem ist im Moment mein Korb ganz hipp bei […]

  2. *ggg* ja, wenn die Dosis doch immer sofort wüssten, was wir gerne und ganz genau wollen, dann müssten wir nicht immer Körbchen etc. bestreiten … das denken die Katzis wohl desöfteren ;-)

    Schön, dass du nun Felix Geschmack getroffen hast und der Korb an rechter Stelle steht :mrgreen:

  3. Melly sagt:

    Oh ja, diesen Korb haben wir auch und der wird geliebt :). Die quetschen sich da richtig rein ;) obwohl sie nicht wirklich darein passen ;)-

  4. Sylvia sagt:

    Dem Stinker geht es ja wirklich mehr als gut, das kann man auf den Photos deutlich sehen :top:
    Katze ähm … Kater müsste man sein, hm? ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Hallo Felix,
    du siehst ja richtig königlich aus in deinem Körbchen in der kleinen Freiheit aus.
    Bist ja richtig zu beneiden. Sieht gemütlich aus. Mamaaaa, ich will auch so was.
    Kann mir gut vorstellen, dass die Aussicht so viel besser ist.
    Hast du deine Dosine auch gelobt?
    LG Teufel

    • Felix sagt:

      Lässt sich auch sehr sehr gut drauf thronen :mrgreen:
      Loben? Meinst du das sollte ich mal machen? Dachte es sei selbstverständlich, dass sie mir solch gemütliche Plätzchen zur Verfügung stellt :cool:

      Nasenstumper
      Felix

  6. :top: Was für ein wundervoller Aussichtskuschelplatz! Super!
    Und wo kann man so etwas Schönes bestellen liebe Marlene?
    Das wäre doch auch was für die Zauberwesen. Vielleicht ist
    der Korb aber auch zu klein?

    Fragen über Fragen …

    Alles Liebe
    Anna

  7. Lisa sagt:

    So einen tollen Korb hätte ich für die D’s auch gerne.
    Das leidige Problem kenne ich aber auch, dass die schönsten Sachen meist lange von den Katzen ignoriert werden.
    Aber euer Standortwechsel hat ja echt Wunder gewirkt. Ist auf jeden Fall ein sehr schöner Ausblickplatz für Felix! :)

    • Marlene sagt:

      Der Standort war bis jetzt immer falsch gewählt.
      Meist wenn ich ihn mitten im Raum aufgestellt habe, dann wurde er genutzt … Kater muss halt im Mittelpunkt stehen ;)

      LG
      Marlene

  8. Obelix sagt:

    Guten Morgen Felix

    Ich freue mich die Bilder von dir in diesem bequemen Korb zu sehen! :top: Ich muss diesen immer gegen Leda verteidigen. Manchmal haut sie mir eins, aber davon lass ich mich nicht irritieren. Kleiner Tipp am Rande, der Korb wurde bei uns noch beliebter, ohne das dazugehörige Kissen. ;)

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag mein kuschliger Freund!
    Obelix

    • Felix sagt:

      Schnurr lieber Obelix

      Ohh, das Deckchen werde ich dann einmal raus werfen und einen Liegetest machen =)
      Eigentlich bin ich ja der totale Deckenfreak. Ich liege nur auf/bei etwas. Meine Deckenauswahl nimmt ganz schön viel Platz ein …. mault Dosinchen jedenfalls :mrgreen:

      Nasenstumper
      dein Felix

      • Obelix sagt:

        Öhm, ich liebe auch Decken, aber vor allem die, welche für mein Dosinchen bestimmt sind. Diese, welche sie für uns Samtpfötchen bereit legt interessieren uns nicht besonders – man will ja wählerisch sein! :engel:

        • Felix sagt:

          Liegetest ohne Decke wurde bestanden. :)
          Ich habe sogar richtig lange im Körbchen gelegen und sogar etwas frisieren durfte Dosinchen mich =)

          Nasenstumper
          Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner