Liegemuschel

Sodele, weil einige so lieb gefragt haben, was ich denn schönes bekommen habe, lüfte ich das Geheimnis

=  u.a. eine Liegemuschel smile‚);“ src=“../wp-includes/images/smilies/smug.gif“ alt=“smile“ />

Ich habe 2x Probeliegen gemacht und einmal hat Dosinchen die Dekokissen :lol: außerhalb der Muschel gefunden und verräterische Haare auf der Decke :cool: Dosinchen muss auch noch den richtigen Platz dafür finden und außerdem ist im Moment mein Korb ganz hipp bei mir  :party:


Zum Spielen gab es eine Piratenmaus und natürlich auch Leckereien  wie Thrive & Maltepaste :yum:
Es wurde mit mir viel gespielt, geschmust und auch Leckerlei in meinen Mündlein geschoben. … es war halt mein Tagsmile‚);“ src=“../wp-includes/images/smilies/smug.gif“ alt=“smile“ />

Weshalb ihr auf dem Bild einmal Erdbeerkuchen seht… das liegt daran, dass es immer an meinem Burtzeltag Erdbeerkuchen mit Sahne für die Dosis gibt :cool:

Vielen schnurrigen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. :kiss:

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Liegemuschel

  1. Die Liegemuschel sieht aber sehr gemütlich aus!
    :love:

    Alles Liebe
    Anna

  2. Schickes Teil. Bin gespannt, wann du es ganz in Beschlag nimmt.
    Erdbeerkuchen mit Sahne für die Dosis … wenn das Frauke sieht. Da bekommt sie gleich einen ganz wässrigen Mund :mrgreen:

  3. Börgi sagt:

    Wow! Sehr schick und hat er schon drin gelegen?

  4. Stefanie sagt:

    Das sieht ja alles toll aus smile
    Tolle Geschenke

    LG
    Stefanie

  5. mrs. steph sagt:

    Mensch Felix das klingt nach einem super Geburtstag! :top:

  6. Boah eh hast du tolle Geschenke bekommen. Mama, so eine Liegemuschel will ich auch. Warum bekommen deine Dosies eigentlich Erdbeertorte mit Sahne? Hast du eigentlich auch was von der Sahne abbekommen.
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Das machen die Dosis seit Jahren, dass an meinem Burtzeltag es Erdbeerkuchen mit Sahne gibt smile Wieso, hmmm irgendwann gab es das und dann gab es das am nächsten Jahr wieder und gefiel wohl :mrgreen:

      Einen kleinen Klecks Sahne habe ich vom Finger abschlecken dürfen. Bin nicht so der süße Typ und würde eh nicht viel schlecken, sondern mehr liegen lassen 😎 .

      LG
      Marlene

  7. oooooch, liebster Feeeeelix,
    wussten gar net daß du Burtseltag hattest. Schäääm
    Nachträglich noch aaaalles gute dafür.
    Hast aber viele tolle Sachen bekommen.
    Und die Sahne vom Kuchen megaschleck.
    Ich, die Cynthia bin ja auch so wild auf Sahne.
    Liebe Grüße von
    Cynthia u. Charlie

    • Felix sagt:

      Das macht doch nichts, ich danke euch für die Glückwünsche
      :kiss:
      Dosinchen mag auch gerne Sahne und wenn sie übertreibt, dann meckert sie wieder rum, wenn es ihr nicht bekommen ist :mrgreen:

      Nasenstumper
      Felix

  8. Balou sagt:

    Boah, wie geil!
    Die Liegemuschel sieht aber echt klasse aus *neidisch bin*
    Alle deine Geschenke sind toll, aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte am meisten Interesse an dem Erdbeerkuchen mit Sahne gehabt :mrgreen:
    Sylvia meinte schon, das sieht man mir auch an *pfff*
    Ein Kater ohne Bauch ist ein Krüppel!
    Viel Spaß noch mit deinen Sachen!
    Liebe Grüße von deinem (dicken) Kumpel,
    Balou

    • Felix sagt:

      Kumpel, wo bist du denn dick 😐 😎 …. das ist alles dein prachtvolles Fellkleidchen. :schlau:

      Einen Fingerschleck Sahne durfte ich auch genießen :yum:

      Nasenstumper
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.