Bitte die Tür öffnen

Wie wollten uns gestern schon melden, jedoch hat Frauli sich aus dem virtuellen Revier hier geschmissen und kam erst gar nicht wieder rein und da half auch nichts mit bitte die Tür öffnen, sofort. =)

Da musste der Ernie ran :cool:  Ernie mag nämlich keine geschlossenen Türen im Revier, auch nicht im virtuellen Revier ;)

Bitte die Tür öffnen, Ernie regelt das sonst
Mit ein zwei Klicks hatte es sich dann erledigt, nur dann war es für uns zu spät und Snacktime. Kennt ihr ja, Snacks gehen vor ;)

Frauli hat am Dienstag alles gut überstanden. Zum Glück auch danach gar keine Schmerzen gehabt. Nur der Kaffee fehlte und wie sie wieder Kaffee durfte der Schuss Milch … =) Wir können vermelden, dennoch war keine Flucht nötig, sie war wie immer und wir haben sogar Snackies bekommen. :] Ihr Müsli am Morgen mit leckeren Joghurt startet dann Montag wieder. Shadow freut sich schon :mrgreen:

Am Donnerstag und teils am Freitag war es richtig mild draußen, dafür ist es ab heute ganz schön frisch geworden.
Wir machen es da wie der Shadow, wir schlafen uns nun dickeres Winterfell an ;)
Shadow schläft sich dickeres Fell an

Mal schauen was der morgige Tag bringt, bestimmt auch kühleres Wetter und da werden wir voraussichtlich geschmeidig mit der Menschheit kuscheln.

Kommt gut in den Sonntag :kuss:

3 Responses to Bitte die Tür öffnen

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    Ernie scheint es ja wie Lea zu gehen, die kann auch grundsätzlich keine geschlosssenen
    Türen leiden. Aber da das Frauli ja wieder einen Artikel auf euren Blog reingesetzt
    hat, ist ja wieder alles in Ordnung und Ernie musste nicht eingreifen.
    :mrgreen: :D
    Es ist ja prima, dass euer Frauli alles gut überstanden hat, der Kaffee wieder schmeckt und ihr heute Morgen das Müsli gut gemundet hat. :top: ;)
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag und die Nacht über geregnet. Zum Glück kam
    meine Freundin zum Kaffeetrinken zu mir, sodass ich nur zum Füttern nach draußen
    gehen musste. Bei uns sind die Temperaturen schon unter 10 Grad, total windig ist es
    und es regnet andauernd. Nur heute ab Mittag war bei uns eine regenfreie Zone!
    Die schönen warmen Sonnentage gehören der Vergangenheit an! :glare: :shock: =)
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine stressfreie Woche.
    :) ;)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

  2. Lakritzeundco sagt:

    Oh je, das war ja aufregend für euch. Ein Glück, dass Ernie so schnell helfen konnte. Uns freut, dass euer Fraule den Zahnarzt gut überstanden hat.
    Unsere alte Mama hat ihr Tablet wieder aus der Schublade gekramt, um sich Hörbücher drauf zu holen, damit die nachts hören kann. Sie kann ja kaum noch lesen.
    Und was sollen wir vermaunzen? Die wusste das Passwort nicht mehr. Sie hat gegrübelt und überall gesucht, ob sie einen Zettel findet. Nein, hat sie nicht 🥺
    Dann hat sie das Teil einfach eingeschaltet….. und was soll ich maunzen? Das Ding war mit Gesichtserkennung zu öffnen 😹😹😹😹
    Da haben wir aber gelacht. So ist es, wenn Frau kein Hirn 🧠 mehr hat, weil es verdorrt ist im Laufe der Zeit :D

  3. Bine mit Angel sagt:

    Zum Glück ist der Ernie gemeinsam mit dem Frauli wieder so schnell in Euer virtuelles Revier gekommen.
    Stellt Euch mal vor, Ihr hättet da auch so eine Art „Schlüsseldienst“ gebraucht. Was die in der realen Welt so verlangen, um einem wieder Zutritt ins heimische Revier zu gewähren, grenzt z. T. schon an Abzocke. Ich musste da einmal über 300 € zahlen!

    Schön, dass Euer Frauli den Zahnarzttermin gut überstanden hat und ab morgen wieder mit ihrem geliebten Müsli in den Tag starten kann. Natürlich freut es uns auch sehr, dass Ihr Euch für diese Tage keine andere Herberge suchen musstet.

    Bei uns war es heute auch noch verhältnismäßig warm gewesen für die Jahreszeit, doch in der kommenden Woche soll es Frost geben.

    Startet gut in die neue Woche

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...