Bereit für das Wochenende

Das Wochenende kann starten, wir sind bereit =)


Selbst Frauli muss nichts mehr machen – okay, die Fenster könnten mal wieder Zuneigung bekommen – rennen laut Frauli zum Glück nicht weg.  Liegt bestimmt an den Scherbenhaufen, wir arbeiten ja mit ;)

Aktuell ist es ja so, dass ihr Sport nur mit festen Termin geht. Diese Termine sind immer Montags und Samstags. Erst fand Frauli den Samstag Vormittag Termin doof, denn der Tag ist irgendwie weg. Inzwischen findet Frauli den Termin gar nicht mehr so doof, denn sie ist Freitags mit unserem Revier für das Wochenende fertig und das Wochenende ist für anderes frei, wie u.a. für den Sport :D

Startet so gut entspannt ins Wochenende wie wir :)

3 Responses to Bereit für das Wochenende

  1. Fraukografie sagt:

    Huhu,

    wir sind zwar mittlerweile wieder eine Woche weiter, aber das Wochenende steht wieder vor der Tür. Dem Himmel sei Dank. :-)
    Ich bin so urlaubsreif !

    Zweimal die Woche Sport … sehr fleißig euer Frauchen. :-)

    Habt ein schönes Wochenende.

    Eure Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    leider ist es nicht immer so, dass man entspannt ins Wochenende starten
    kann, weil eben manchmal Ärger ins Haus steht. Aber da muss man durch,
    das Leben ist eben kein Ponyhof! :flop: :depri:
    Wir wünschen euch aber ein schönes und erholsames Wochenende. Habt viel
    Spaß und gute Laune! :D

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  3. Angel und Balou sagt:

    Oh, Katz ist Euer Fraule fleißig :shock: :shock: :shock: Das ist ja furchtbar!!!

    Falls Eurem Fraule dann am Wochenende langweilig sein sollte, kann sie ja nach dem Sport zu uns zum Arbeiten kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Unser Fraule findet bestimmt was für sie. Ach was, sie lässt ihren Sport einfach ausfallen, kommt dann früher zu uns und arbeitet noch in unserem Garten :idee: :idee: :idee: Da hat sie dann auch Sport :cool: :cool: :cool:

    Ansonsten sind wir auch bereit fürs Wochenende. S’Fraule wird in ihrem Schlafzimmer weiter arbeiten. Es ist zwar nicht groß, aber mit Bett beziehen und allem anderen ist es fürs Fraule zu viel an einem Tag.

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...